Aktueller Inhalt von kurbelbeisser

1. K

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Meine Männers wollen schon um 9:00 Uhr hier in Waldalgesheim los....das Familienprogramm ruft und wir müssen zeitiger zu Hause sein. Wir werden wahrscheinlich eine Binger Waldrunde drehen. Normalerweise sieht das so aus, das wir Bergwerk, Römerstrasse, Bodmannstein....dann runter Richtung...
  2. K

Wir hatten Familienfeier und ich war geschockt wie geil das Wetter war. Ich wäre davon ausgegangen das es nur schütten würde und man beruhigt ein Sitz- und Futtertag einlegen kann. Ich hoffe ihr habt das ultrageile Wetter genutzt. ciaoo Markus
  3. K

dito, wir düsen auch nicht. Mich hat auch eine Erkältung dahin gerafft...*shit. Ich werde langsam "die Rolle" aufbauen. ciaoo und allen einen (trotzdem) schönen Sonntag...ciaoo Markus
  4. K

hey was für eine geile flow-strecke...wow. wir sind eben zurück gekommen. es war zwar matschig ohne ende und da ich noch sprung neuling bin habe ich so manche rampen außen vor gelassen. aber funny ist die strecke allemal. den rat von fubbes werde ich bei der nächsten tour dortin mal...
  5. K

Hi All, meine Jungs sind jetzt stinke neugierig auf die Stromberger Ecke. Ich habe dann mal nachgegeben und eine, für uns erstmalige, Tour im Stromberger Stadtwald, samt Flow Strecke und über den Kandrich nach Hause geplant. Wir bleiben aber in Kontakt und ich weiß das wir baldigst wieder den...
  6. K

Hi Daniel, ich antworte mal auf den Beitrag hier im Thread. Da ich bei uns Dreien immer der Tourplaner bin, können wir das ja synchronisieren. Wir fahren meist über den Salzkopf und da gäbe es z.B. die Variante über Bergwerk,Römerstr,Bodmannstein, Ri. Schweizerhaus, vorher dann ab in Richtung...
  7. K

Herbsttour im Binger-Wald am 24.10.2010

Hi Daniel, ich antworte mal auf den Beitrag hier im Thread. Da ich bei uns Dreien immer der Tourplaner bin, können wir das ja synchronisieren. Wir fahren meist über den Salzkopf und da gäbe es z.B. die Variante über Bergwerk,Römerstr,Bodmannstein, Ri. Schweizerhaus, vorher dann ab in Richtung...
  8. K

Hi Daniel, wann düst ihr denn Sonntag Morgens los. Wir sind hier in Waldalgesheim drei Leute die auch des öfteren Sonntags Morgens auf die Piste gehen. Ich bin sowieso dran bei Euch "Beinharten" (alter Werner Fan lässt grüssen) einzutreten. Was meine zwei anderen Jungs davon halten kläre ich...
  9. K

shit, Termin vergeigt bzw. nicht früh genug gelesen. Ich denke ihr hattet riesigen Spass...bei dem Wetter...wow. Ich habe mir heute mal die Flowstrecke in Stromberg angesehen und die werde ich hier und da mal mit "einbauen". ciaooo Markus
  10. K

Flowtrail STromberg Eröffnung 14.05.11 (war: Bau des Stromberg Trailparks begonnen)

Begeisterung auf ganzer Ebene. Ich bin eben mal mit meiner Lady dort spazieren gegangen, weil ich mal nachsehen wollte wo die Strecke verläuft. Ich hatte vor einiger Zeit mit Bernd (Kleeberg) schon über den Trail gesprochen und wurde sehr neugierig. Kaum im Wald begegnete ich auch gleich einigen...
  11. K

Geräusche beim pedalieren...

Hi All, hat einer eine Idee für folgendes Phänomen. Ich höre eine Art schrabbendes Geräusch, wenn ich auf dem kleinsten Kettenblatt unter Last unterwegs bin. Es hört sich an, als würde die Kette am Käfig leicht "schrabben". Tut sie aber nicht. Auf dem Montageständer läuft die Kette sauber...
  12. K

nette Leute zum Biken gesucht in Bingen

Hi Daniel, hi Thomas, ich blase das für heute abend lieber ab, der Zahnärger wurde heftiger....ich denke das heute Nachmittag nichts angenehmes ansteht und wenn ich jetzt schon ahne das es schief gehen könnte lasse ich es lieber, bevor irgendjemand auf mich warten würde. Habe eben schon im...
  13. K

Hi, muss jetzt mal schaun, ein Backenzahn macht seit gestern Ärscher...wir können natürlich auch derartige Stellen einbauen das ich irgendwann auf den Lenker aufschlage und das Problem hat sich gelöst....*autsch. Nein Spässle beiseite, ich hab einen Termin beim Zahnarzt für morgen 16:15...
  14. K

Hi Präsi, bin erst ab 18:20 Uhr zu Hause, da ich in Waldalgesheim wohne, könnten wir uns ja irgendwo nach eurem ersten Berganstieg hier oben treffen....du kennst ja ungefähr die Zeiten wann und wo ihr hier oben vorbei düst...mach doch mal einen Vorschlag wo man sich hier treffen könnte, so dass...
  15. K

Radon QLT Litening ´´Blizzard´´ 2007 versus Cube AMS LTD 2007

tja....dachte Micro kennt die Gabel....beim googeln zur FOX 32 FRLC habe ich ja höchst unterschiedliche Aussagen zum Federweg bekommen...die meisten sprechen wohl von 100mm...sie ist aber anscheinend in der Länge verstellbar....muss wohl noch genauer googeln.
Zurück