nette Leute zum Biken gesucht in Bingen

kreuzbachklamm ist momentan immer noch unbefahrbar, es ist alles noch ziemich rutschig und am anfang sind 2 große, durch erdrutsch entstandene löcher, bei dem 2. kommt man nichtmal ohne ein fahrrad durch, weil nur noch 20 cm abgesenkter weg vorhanden ist.

wann wird der wanderweg wieder gemacht?

muss erst einer abstürzen damit da endlich was gemacht wird oder wie läuft das ab?

Bin da letzte Woche durcgefahren ;)

am WE bin ich niht da...nur am DO

Jo paßt

hab grad im Wetterbericht geschaut....für Nachmittags wäre trocken gemeldet, d.h. das würde ich vorziehen :daumen:

Der WEtterbericht sieht heut aber schon bissl fieser aus: Dauerregen bei 12°C *schlotter*

Denke, dass ich dann morgen eher mal spontan ne Runde fahren werde. Falls jemand Böcke hat, spontan mitzufahren, schickt mir doch mal Eure Handy-Nr. auf die 0178 / 78 555 62.
Die krassen Sachen sind aber im Mom sowieso alle sehr rutschig und trotz Fetter Betty nicht der echte Spaßbringer. Also, wenn spontan, dann eher ohne die richtigen Spaßbringer.

Fr. - So. solls dann wieder besser werden. Schaun mer mal.

kreuzbachklamm ist momentan immer noch unbefahrbar, es ist alles noch ziemich rutschig und am anfang sind 2 große, durch erdrutsch entstandene löcher, bei dem 2. kommt man nichtmal ohne ein fahrrad durch, weil nur noch 20 cm abgesenkter weg vorhanden ist.

wann wird der wanderweg wieder gemacht?

muss erst einer abstürzen damit da endlich was gemacht wird oder wie läuft das ab?

Das Forstamt hängt halt immer noch in der Beseitigung der Kyrill-Schäden. Wenn Du Dich beschweren möchtest, solltest Du aber nicht unbedingt erwähnen, dass Du da mit dem Bike runterfahren willst ;)

Bin da letzte Woche durcgefahren ;)

ernsthaft oder soll das zwinkern einen spaß andeuten?

auf jeden fall kommt man dort momentan nichtmal zu fuss durch, aber ich war ja auch schon seit spätsommer-herbst nicht mehr dort und weiß auch garnicht mehr so genau wie es noch damals dort aussah. früher konnte man alles ohne den fuss abzusetzen durchfahren, allerdings war es halt immer ein gefährlicher stoppie balanceakt bei jeder kurve und man musste sich vor allem auf den bodenbelag verlassen.

das forstamt soll mal machen, es liegen auch überall noch bäume von einem jahr auf den wegen rum

Bin da vorletzte Woche wirklich durch, jedoch von unten nach oben :( aber es ist mir nur 1 bis 2 Stellen aufgefallen wo es problematisch werden könnte!
Einmal war ein Stück Weg abgebrochen und dann lag ein Baum quer!
Aber sowas kann einem ja auf jedem trail passieren!
Fahrbar sollte die Klamm bei trockenem Wetter sein!

Wir werden es demnächst mal testen, wenn ich wieder hier bin:daumen:

früher konnte man alles ohne den fuss abzusetzen durchfahren, allerdings war es halt immer ein gefährlicher stoppie balanceakt bei jeder kurve und man musste sich vor allem auf den bodenbelag verlassen.

jaja - früher war alles besser ;)

allerdings ziehe ich vor jedem den Hut, der die fiese, krumme, bucklige kleine Natursteintreppe runterfährt... und dann unten noch direkt die Kurve schafft :anbet:

der Rest ist ok und echt lecker

Wow, bin ja ganz begeistert was sich hier so aus der Binger Ecke tummelt...ich habe mich eben gerade angemeldet und mal gleich vorgestellt....der Anstand fordert seinen Tribut !
Bin echter Neuling und stehe wohl kurz vor dem Kauf eines Fullys...meiner Einer gehört dann mit 40 Lenzen nicht mehr zu den Blutjungen hier. Da ich in Waldalgesheim wohne und BiWa hier ja ein wunderbarer Favorit ist, würde ich mich freuen wenn man sich mal für Touren treffen würde. Man liest ja hier schon einige Touren......werde das mal etwas beäugen.

byeee und Grüsse
der Kurbelbeisser

Hi Kurbelbeisser! Ist schon krass, was hier so abgeht.

Wennst mogst, kannst Du am Dienstag auch schon in echt bei der Feierabendrunde ab Mü-Sa mitmischen. Bist herzlich willkommen!

Hi Präsi, bin erst ab 18:20 Uhr zu Hause, da ich in Waldalgesheim wohne, könnten wir uns ja irgendwo nach eurem ersten Berganstieg hier oben treffen....du kennst ja ungefähr die Zeiten wann und wo ihr hier oben vorbei düst...mach doch mal einen Vorschlag wo man sich hier treffen könnte, so dass es auf Eurer Strecke liegt.
Grüsse vom Kurbelbeisser

Hi Präsi, bin erst ab 18:20 Uhr zu Hause, da ich in Waldalgesheim wohne, könnten wir uns ja irgendwo nach eurem ersten Berganstieg hier oben treffen....du kennst ja ungefähr die Zeiten wann und wo ihr hier oben vorbei düst...mach doch mal einen Vorschlag wo man sich hier treffen könnte, so dass es auf Eurer Strecke liegt.
Grüsse vom Kurbelbeisser
Grundsätzlich ist das schlecht mit einem Treffpunkt am Berg, weil wir nicht jedesmal durch Waldalgesheim durchkommen. Außerdem fehlen dir dann entscheidende Höhenmeter :)
Wir können Dienstag eine Trailrunde machen. Ein möglicher Treffpunkt wäre dann der Dorfplatz in Weiler, da wo der Brunnen steht. Uhrzeit ca. 18:30.

Gruß,
Daniel

Hi,
muss jetzt mal schaun, ein Backenzahn macht seit gestern Ärscher...wir können natürlich auch derartige Stellen einbauen das ich irgendwann auf den Lenker aufschlage und das Problem hat sich gelöst....*autsch.
Nein Spässle beiseite, ich hab einen Termin beim Zahnarzt für morgen 16:15 Uhr...allerdings hier in FFM (Büro)....es könnte die angedrohte Nervenzieheraktion werden. Ich glaube danach könnte ich etwas zu spät kommen und wie ich dann drauf bin weiß ich auch noch nicht.
Ich schick Euch beiden mal per Mail meine Tel.

So long....der bald zahnlose Kurbelbeisser...!!!
Markus

Ich habe eigentlich keine Lust auf irgendeine große Telefonaktion, zumal ich gar kein Mobilding habe. Wir werden mindestens bis 18:30 warten. Falls es bei uns später wird, solltest du allerdings bis 18:45 warten.
Deine Nummer nehme ich trotzdem mal mit.

Gruß,
Daniel

Hi Daniel, hi Thomas,
ich blase das für heute abend lieber ab, der Zahnärger wurde heftiger....ich denke das heute Nachmittag nichts angenehmes ansteht und wenn ich jetzt schon ahne das es schief gehen könnte lasse ich es lieber, bevor irgendjemand auf mich warten würde.
Habe eben schon im Feierabend-Thread gelesen das ihr auch noch grillen wollt...wow...ihr seid ja super drauf...ärgert mich ja schon jetzt.

Ich wünsche Euch viel Spaß und keine Gewitterüberraschung...ciaoo
Markus

Hi Markus,

einmal zu oft in die Kurbel gebissen, oder ? :D
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es bei Dir net so ne Multisession wird, wie bei mir im März. Mehr schreib ich jetzt lieber nicht dazu :eek:

Vielleicht klappts ja nächste Woche am Donnerstag? Dann allerdings ohne Grillen. Aber vielleicht mit nem kleinen Abschlussdrink. Die Verabredung sollte dann aber über den Feierabendthread laufen.

Außerdem schicke ich Dir jetzt mal meine Mobildings-Nr. per PM. Dann können wir uns bei Probs kurz in Verbindung setzen. Sollte aber wirklich nur im Notfall sein, sonst häng ich mehr am Tel. als am Lenker ;)

Gute Besserung!

Hi Leute

bin am Wochenende wieder in Bingen! wer hat Lust auf ne schöne freeridelastige Tour?
Am besten gleich mit Tour Vorschlag :D

Oder sonst ne Idee...Bikepark, Trail.....bin für alles offen!

Zeit hab ich am Sonntag und Montagmorgen...evtl. am Sa 2 stündchen aber eher unwahrscheinlich!

Wäre super wenn´s mal klappt:daumen:

also wenns entgegen der wettervorhersage morgen doch nicht regnen sollte, fahre ich ca. um 10.30 uhr in den biwa. falls du oder auch andere bock haben, mitzufahren, einfach bescheid sagen 0178 / 78 555 62.

Zurück