• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Kurbelkraft
Punkte für Reaktionen
36

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo, mich interessiert die Lyrik select +, soweit ich das richtig verstanden habe, ist die 2.1 Charger verbaut, aber lediglich die Zugstufe und die HSC oder LSC ist einstellbar? Korrekt?

Grüße
    Hallo, würdest Du das hier angebotene 301 MK 13 in L anstatt als Komplettrad auch nur als Rahmenset evtl. mit Stütze und/oder LRS verkaufen? Gruß
    Hallo,

Habt ihr bei der Evil Aktion evtl. Noch ein Calling übrig? Farbe muddy waters, grösse m?

Mir wurde meins am Wochenende gestohlen. Jetzt muss ich mich um Ersatz kümmern.

Vielen Dank und beste Grüße
    Hallo ich habe eine Abfrage gemacht wegen 301 Größe XL ohne Gabel, Vorderrad Lenker und Vorbau anbieten .wenn es die Möglichkeit gibt mit Eloxiertem Rahmen und 2x11 Schaltung hätte ich auch Indresse. Bitte Senden [email protected]
    Hallo, ich würde mich für das 601 MK3 in RAW interessieren. Könntet Ihr mich anrufen? 0170/3190957
    Gruß Dirk
    RIDE ON
    Hallo,was kannst du preislich machen bei dem 601 MK3(grün) ? Glaube wir kennen uns ausm Wald(Jasper....),denk ma kurz und mach nen Vorschlag wo ich nicht nein sagen kann,schnell und unkompliziert/Abholung, gruss Hilde,ach meine Handynr 01725117496 ,dank
    Hallo

Könnt ihr einen einen 101 MK1 Rahmen in XL mit Dämpfer anbieten in Olivgrün Matt mit Schwarzer Schwinge

Gruß Christian
    Servus, kannst du mir ein 101 Rahmenset, eventuell nur mit orange eloxierten umlenkhebeln in Größe L anbieten und Ggf der Fox 32 Gabel aus dem letzten Mountainbike vergleichstest, Gruß Peter
    Kurbelkraft
    Kurbelkraft
    Hallo Peter,
    ja kann ich machen, wenn es noch aktuell ist für dich.
    Am besten eine email schreiben :
    [email protected]
    Hier geht das unter...deshalb antworte ich auch jetzt erst
    Hallo,
    hab eine Frage zu deinem Liteville 601 Zweitradangebot: Gibts eine Möglichkeit, die Aktion mit einem (X)XL Rahmen abzuwickeln?

Danke&Gruß Jürgen
    Hey Sascha!
    Haben uns auf dem Ochsenkopf beim Enduro One kennen gelernt...... ich bin der mit dem rot/blau 301.
    Du möchtest doch wohl dein schönes grünes 301 nicht verkaufen ;o)
    Sachma kommst du schon an die w40 in 27,5" ran?
    Greeetingz,
    stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben