Aktueller Inhalt von Kurbelkraft

1. Kurbelkraft

Evil - The Wreckoning

das stimmt, das XT KB schleift und passt nicht. Es passt regulär nur das XTR KB, da es eine andere Befestigung hat
  2. Kurbelkraft

Eure Evils

3. Kurbelkraft

Eure Evils

Hey usesub Hier mal ein XL Rahmen zur Orientierung für Dich. L Rahmengewicht habe ich gerade nicht da.
  4. Kurbelkraft

Evil Insurgent

Hi Paulk86, schreib mir doch bitte mal eine email dazu : [email protected] Dann Frage ich mal direkt bei Evil nach. Grüße
  5. Kurbelkraft

Evil The Calling

Hallo Stefan, du musst eine durchgehende Aussenhülle vom Schalthebel beginnet, dann durch die Kettenstrebe und endend im Schaltwerk verlegen. Je nach dem was für ein Baujahr du vom Rahmen her hasst, sind die Gummiinserts noch dabei. Aktuelle Rahmen werden ohne Gummis ausgeliefert. Die sind nicht...
  6. Kurbelkraft

Galerie: Zeigt her eure 601

MEGA GEIL!!!!!!
  7. Kurbelkraft

Hallo Peter, ja kann ich machen, wenn es noch aktuell ist für dich. Am besten eine email...

Hallo Peter, ja kann ich machen, wenn es noch aktuell ist für dich. Am besten eine email schreiben : [email protected] Hier geht das unter...deshalb antworte ich auch jetzt erst
  8. Kurbelkraft

ja, passt gut

ja, passt gut
  9. Kurbelkraft

Liteville 301 MK14

Moin, was ich dabei nicht verstehe ist, dass dein Händler dich nicht informiert hat oder du dort nicht nachgefragt hast. Ich habe meinen Kunden die Infos seitens Liteville weitergegeben (es gab einen Infomail). Das heißt in meinem Fall, dass Liteville allen Kunden eine P6 Stütze und einen...
  10. Kurbelkraft

Galerie: Zeigt her eure 301

Das ist ja das Schöne, jeder kann jetzt wählen wie er mag
  11. Kurbelkraft

Ja, danke Genau, sind LH Hebel mit abgestimmten M+ bei 140mm Federweg. Dazu vorne ne Pike 29" mit 150mm auch abgestimmt vom Lord. Laufräder (v 29"/h 27,5") aufgebaut mit procore und Nobby Nic 2,6 (lassen Luftdruck von um die 1,0 bar zu) Das Bike rollt so extrem schnell und dabei sehr...
  12. Kurbelkraft

13. Kurbelkraft

Galerie: Zeigt her euer H-3

14. Kurbelkraft

Alles über das neue H-3

kommt
  15. Kurbelkraft

Liteville 601 MK 4

soll in den nächsten zwei Wochen online gehen...
Zurück