Liteville 601 MK 4

Hab mich bisher nie mit lv beschäftigt. Das 601 mk4 ist das erste das für mich interessant ist.
Hilft ungemein, Termine sollte man nicht auf die Goldwaage legen :daumen:
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Ich würde mir als Firma halt verkneifen Anzeigen zu schalten in denen ich mit Infos auf der HP werbe - und die dann da gar nicht sind.

Gibt einem dann schon einen Vorgeschmack auf die versprochene Lieferzeit.
 
Ich würde mir als Firma halt verkneifen Anzeigen zu schalten in denen ich mit Infos auf der HP werbe - und die dann da gar nicht sind.

Gibt einem dann schon einen Vorgeschmack auf die versprochene Lieferzeit.
Stell ich mal auf die Einheit "Monate" ein.
Im Sinne der Händler wird erst abgewartet bis ein bestimmter Abverkaufstand der alten Modelle erreicht ist.
 
Ihr könnt einen verwirren.
@biker-wug: Hast du die Fragezeichen vergessen, oder sind das Feststellungen?
Also Eightpins ist definitiv, oder? Habs zumindest so bestellt ;)
@giosala1 : Und der Vivid im 601 und nicht im 301, oder?
Was war noch an Unterschieden am MK14 zu sehen?

Gruß
 
Ja der Vivid is im 601drin. Das Teil is schon ein schönes Teil .
Unterschiede beim MK da fällt halt die neue Sattelstütze sofort auf. Sonst nix extremes.
Sind auf alle Fälle sehr schicke Bikes.
Waren Testräder. Rock Shox Federelemente. Und Sram Schaltung.
Werksmaschin
 
Hallo

Waren es wirklich MK14? Oder waren es MK13 mit Eightpins Achse?
Hatten sie interne Zugführung?
Low Direct Mount?
Superyoke?

Danke

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja
Die Sattelstütze kannst eh ned in die alten rein bauen.
Soweit ich weiß.
Und ja Züge und Leitungen waren schon innen.
 
Schon, aber laut meiner Info, ebenfalls direkt von LV sind alle bisher gezeigten 8pins 301 von der Eurobike oder Videos auf YouTube und das mit Harald alles umgebaute MK13.
Wäre also wirklich interessant ob das ein echtes MK14 ist.
 
I hab gefragt wegen nachrüsten.
Mir hams gesagt geht nicht. Weil das Rohr bei den neuen genauer gefertigt ist.
Mehr weiss ich auch nicht. Oder ob es ein zwischen Teil war.
Das MK 4 wars sicher.
Aber ich hab auch ned soooo genau geschaut, weil sie mein MK 3 überprüft .
Ich kann nur sagen eine Top Mannschaft.
 
Doch! EVO6=Boost, wo die Felge 3mm Richtung Bremsscheibe rüberzentriert werden muss. Aber 1:1 umstecken geht nicht.

Edit: Nabe, Felge und sogar Speichen sollten genau gleich sein und bloß "anders" montiert werden. Kann man laut Forenerfahrung wohl auch gut nachträglich noch anpassen.
 
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