Aktueller Inhalt von Kurbelsklave

1. Kurbelsklave

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Tach, bin aus OF und würde mitfahren, wenn es passt, bräuchte aber auch Zeit und Treffpunkt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Kurbelsklave

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke, da probiere ich es auch noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Kurbelsklave

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Tach Kollegen, da sich hier ja der eine oder andere Kenner tummelt, hier die Bitte um Einschätzung: YETI, RH 47: Details folgen den Bildern Antrieb etc. XTR Bremsen Campa(?) Wer fühlt sich in der Lage eine Hausnummer zu nennen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kurbelsklave

XT Daumies

Allwissende Müllhalde... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kurbelsklave

XT Daumies

Wie muss man denn bieten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Kurbelsklave

TREK 850 Montain Track 1995 (Überholung / Neuaufbau)

Ich lad gleich noch mal ein zwei Fotos hoch wie ich mich dem Thema genähert habe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Kurbelsklave

Verkaufe [V/T] Flurbereinigung - NIX

Hallo Bibendum, du hast zwei halbe Nachrichten zu den LX Naben und den XT Schalthebeln von mir. Ich kann aber auch gerne noch mal eine anständige schicken N8! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Kurbelsklave

Strafe muß sein!

Also meine Herren, Ich erlaube mir auch mal was zu schreiben. Habe gerade den ganzen Faden hier verschlungen, weil man einfach nicht aufhören kann. So oder so, ist es ein Knaller Projekt. Man ist geneigt, zur Strafe ein Tränchen zu verdrücken. Es hat was von einer Materialschlacht. Gesendet...
  9. Kurbelsklave

Stumpjumper -ein Klassiker!

Ausgesprochen passend!
  10. Kurbelsklave

ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Besonderer Dank geht raus an mcada und malkyway!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Kurbelsklave

ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Tach. Möchte auch gerne etwas beitragen. Habe mir erlaubt ein TREK 970 zu einem Versuchsträger umzubauen. Vorher: Zwischendurch: Und jetzt: Fährt sich erste Sahne! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Kurbelsklave

1991 Specialized Stumpjumper - Patina back on the trails :-)

Schickes Teil, viel Spass beim Schrauben! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Kurbelsklave

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das nicht interessant?: AMP USA F2 Federgabel silber 1 1/8 Ahead guter Zst. classic MTB, 60 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/amp-usa-f2-federgabel-silber-1-1-8-ahead-guter-zst-classic-mtb/451652747-217-5319?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social...
  14. Kurbelsklave

Specialized Stumpjumper 1994 in Originalzustand zurückversetzen

@Radsatz: Das mit dem Sattel würde mich aber noch näher interessieren! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Kurbelsklave

Specialized Stumpjumper 1994 in Originalzustand zurückversetzen

Hi Leute, schöner Fred, schönes Bike...habe zufällig das gleiche Modell Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück