Aktueller Inhalt von Kutze

1. K

Brauche Hilfe: 20" oder 24" - und weitere Fragen

Ich kann auch nur zum Islabikes Beinn 24 raten. Mein Thronfolger ist 132 cm lang mit SL 61 und fährt jenes Rad seit zwei Tagen. Er kommt damit richtig gut zurecht; nur an die gestrecktere Sitzposition als beim Vorgänger-Rad (Puky) musste/muss er sich gewöhnen. Ist jedenfalls ein flottes Teil und...
  2. K

Bilder vom Canyon GC AL in XL

Hi, ich hab ein Foto vom 2010er anodized black in XL in meinem Album. Schau doch einfach mal rein. Mehr Fotos hab ich (noch) nicht.
  3. K

Fragen zum Grand Ganyon AL

Ich habe meins per Nachnahme bestellt, weil das vermutlich am schnellsten geht. Das kostet glaub ich zwei Euro Nachnahmegebühr. Natürlich zusätzlich zu den Versand- und Kartonkosten von Canyon. Steht aber auch auf der Canyon-HP.
  4. K

Canyon Grand Canyon AL6.0

Ich habe mir das Grand Canyon AL 6.0 im Oktober bestellt und bin voll zufrieden. :daumen: Für nen Tausender so ein geiles Bike ist schon Hammer. Also los, bestellen!
  5. K

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Für mich müssen spezielle Outdoorklamotten auch vor allem funktionell sein. Und bei dem heutigen umfangreichen Angebot findet sicher auch jeder was, das seinem Geschmack entspricht.
  6. K

Probefahrforum

01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 XL, ESX XL 04318 Leipzig - siemo - Nerve XC 5.0 L 080** Zwickau - Steve Style - Torque FR 7 M 09*** Chemnitz - torisch - Nerve XC 7.0 L ('09) 21107 Hamburg - pecado22 - Nerve XC 8.0 M ('07) & Nerve XC 5.0...
  7. K

Umfrage: 20 Zoll Bike - Umstieg auf "mit ohne Rücktritt" oder nicht?

Was habt ihr eigentlich alle gegen Rücktritt? Mein Sohn fährt seit Sommer ein älteres Puky Skyride mit Rücktritt. Ich wüßte nicht, warum an ein Kinderfahrrad, das ja wohl eher im Stadt- und gemäßigten Tourenbetrieb unterwegs ist, unbedingt V-Brakes gehören sollten. Allein schon wegen der...
  8. K

Wartezimmer 2010

So, hab grad ein Foto vom GC6 in mein Album geladen. Von der Leine gelassen wirds aber erst morgen. Hatte mich extra fürs 6er entschieden weils Expressbike war. Wär also auch schwer enttäuscht gewesen, wenns länger gedauert hätte. Aber fünf Tage (inkl. Wochenende) zwischen Bestellung und...
  9. K

Wartezimmer 2010

Eben hat der Postmann geklingelt und mir mein Grand Canyon gebringelt! Ich bin also raus!
  10. K

Wartezimmer 2010

Mit der Auftragsbestätigung ist das eh so ne Sache. Ich hatte meine vorgestern per Mail erhalten, angekündigter Liefertermin: 47. KW, also übernächste Woche. Gestern dann noch ne Mail: Ihr Fahrrad wurde heute an DHL übergeben. Es müsste also jeden Moment klingeln....:)
  11. K

Wartezimmer 2010

Gerade bestellt: GC AL 6.0, black anodized. Ist sofort lieferbar. Übernächste Woche soll ichs haben. Ist mir eigentlich noch viel zu lange hin. Vielleicht kommts ja schon eher. Ick würd mir freuen!
  12. K

Ahoi aus Karlsruhe

Danke für den Tipp. Irgendwie hab ich aber eine Abneigung gegen Radon entwickelt. Objektiv betrachtet ist es aber sicher mindestens ne Überlegung wert. Vielleicht also doch Radon. Wenn irgendwann ein Fully fällig wird kann ich ja dann immernoch zum Nerve XC greifen. Ich muss mir das alles...
  13. K

Canyon 2010

Daumen hoch fürs Canyon-Design! Absolut mit ausschlaggebend für mich! Ich finde die mehrfarbigen Modelle der Konkurrenz mit hier noch 'nem Aufkleber und da noch 'nem bunten Strich echt nicht schön. Da ist doch in der Canyon-Palette 'ne klare Linie zu erkennen und die Bikes sind einfach schön...
  14. K

Ahoi aus Karlsruhe

Hallo zusammen, ich heiße Michael und bin grad auf der Suche nach nem Hardtail um die 1000€. Und beim Recherchieren bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun wirds wohl ein Grand Canyon 7.0 werden. Gibts grad günstig im Ausverkauf und scheint echt dufte zu sein. Auf bald!
Zurück