Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhhh. Ich weiß nicht so recht. Habe erstmal die DuraAce Lenkerendschalthebel angebaut.. aber so richtig meins isses dann doch nicht. Denke auch das Thema Dropbar ist einfach durch für mich und ich baue als nächstes den Moloko Bar von Surly dran.
Suche oben genannten Umwerfer in technisch einwandfreiem Zustand.
Habe exakt den gleichen Umwerfer nur mit DownPull den ich bei Bedarf tauschen würde. Zustand optisch und technisch sehr gut.
Dankeee :)
Suche oben genannten Umwerfer in technisch einwandfreiem Zustand.
Habe exakt den gleichen Umwerfer nur mit DownPull den ich bei Bedarf tauschen würde. Zustand optisch und technisch sehr gut.
Dankeee :)
Welche STIs meinst du genau? ich hab bisher noch keine Dropbar STIs gefunden die ich gerne gefahren bin ausser vllt Gevenalle + gibt es ueberhaupt welche fuer V-Brake? Ich hab zwar diese Dinger hier, aber da ich eh grosser Rapidfire Fan bin, versuch ich das mal wie hier in Kombination mit den...
ne schwarze Gruppe waere optisch wahrlich passend dazu, aber wenn's das wird muss da die XTR M952 Gruppe und M960 Kurbel dran, also das was am X-Pacer dran ist. Hoffe das passt optisch irgendwie.. Und sobald ich mir was einfallen lassen habe wie ich die Rapidfire an die Dropbar bekomme, dann...