Aktueller Inhalt von kylo

1. kylo

rad geklaut!!!

ja genau den mein ich, mir kam der ziemlich unseriös vor
  2. kylo

rad geklaut!!!

ja ich denke er war so ende 30 mitte 40, hatte ne schwarze bomberjacke an und war türkischer abstammung oder sowas in der art und hatte plump gesagt einen leichten assi touch sah also nicht umbedingt wie ein biker aus zumdem stand er verdächtig nahe am hinterausgang
  3. kylo

rad geklaut!!!

**** alter hab dich damit noch rumfahren sehen, aber leider nicht den ders geklaut hat! ich hab nur so einen schon etwas älteren kerl gesehen der als auf sonem bike rumgelungert hat. sein erscheinungsbild und das bike wollten nicht so ganz zusammen passen, ein ziemlich dubioser kerl. naja viel...
  4. kylo

Was ist da los bei Sponsoree???

war auch ziemlich verdutzt als ich das gelesen hab. da ist ja zur zeit ganzschön was los bei sponsoree & co
  5. kylo

npj wonderbar 2008

hi hab mal eine frage zu dem npj wonderbar und zwar wies jemand dei aufbiegung von diesem lenker? weil bei bikemailorder uvm. steht es nirgends.:eek: kann mir jemand sagen ob das die selbe ist wie bei dem leafcycles lenker oder nicht ganz so viel´? danke im vorraus mfg kylo
  6. kylo

leafcycles d.one in sachen street?!

servus , also meine frage ist, wie der leafcycle d.one sich bei streeten fährt? gehen damit gut 180 usw? fahre halt dirt/street so 50/50 und will halt einen rahmen der sich bei beidem gut fährt. bei leafcycles ist halt geschrieben das der rahmen eher auf dirt ausgelegt ist. oder meint ihr...
  7. kylo

günstige erde für dirts

ok danke schonmal für die antworten, dann werde ich mal bei paar bauunternehmen nachfragen und auch mal bei der stadt;)
  8. kylo

günstige erde für dirts

servus, ich bin zur zeit einen kleinen dirtpark für mich und meine freunde am bauen und da wir jetzt langsam soweit wären erste dirts zu bauen, bräuchten wir erde :lol: also meine frage, weis jemand wo man jede menge erde günstig bekommen kann? würde mich über schnelle antworten freuen...
  9. kylo

riot o. d.one mit 120 mm gabel??

meint ihr das ist machbar die auf 100 mm zu traveln? weil hab gelesen hier im forum jemand der das gemacht hat ist die gabel auseinander gesprungen, keine lust das mit sowas auch passiert^^
  10. kylo

riot o. d.one mit 120 mm gabel??

moin moin zusammen, ich habe mir vor einen neuen rahmen zu kaufen und zwar entweder ein riot oder einen d.one. jedoch möchte ich aber meine 04 er marzocchi dirtjumper 3 weiter fahren. ich schätze sie auf ca 120 mm federweg (genau weis ichs nicht aufjeden 110 oder 120). so jetzt meine frage...
Zurück