rad geklaut!!!

nox_paddy

PatrickSchweika
Registriert
29. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
hi leutz

am wochende is mir mein univega teambike in mainz bei der tmobile dirtchallenge geklaut worden. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/315147
wenn es einer gesehn hat oder iwas weiß bitte bei mir melden is gibt auch finderlohn

vielen dank

LG paddy das war am 28.03.09
 
Zuletzt bearbeitet:
**** alter hab dich damit noch rumfahren sehen, aber leider nicht den ders geklaut hat! ich hab nur so einen schon etwas älteren kerl gesehen der als auf sonem bike rumgelungert hat. sein erscheinungsbild und das bike wollten nicht so ganz zusammen passen, ein ziemlich dubioser kerl. naja viel glück bei der suche!!
 
ja ich denke er war so ende 30 mitte 40, hatte ne schwarze bomberjacke an und war türkischer abstammung oder sowas in der art und hatte plump gesagt einen leichten assi touch sah also nicht umbedingt wie ein biker aus zumdem stand er verdächtig nahe am hinterausgang
 
ey genau den typ hab ich auhc gesehn hat die ganze zeit an meinem bike rum gelungert aber der hatte doch die ganze zeit son schwarzes rad wo ich nicht glaub das ers da geklaut hat weil er locker ne halbe stunde damit in der halle rum is...
 
ja genau den mein ich, mir kam der ziemlich unseriös vor


wenn ihr den doch gesehen habt, könnte man da nicht videoaufnahmen anfragen vom betreiber?
Oder mal auf youtube ggf. sind da ja priv videos, wo man den sehen kann.
ABER nicht zu voreilig sein, einfach mal langsam herantasten.

Viel glück
 
jo jungs vielen dank schön mal wenn ihr noch mehr wisst dann nur her damit

sers der paddy
 
genau und wenn wir ihn haben fahren wir zu ihm nachhause und verhauen ihn!

in den comments steht "du kriegst es eh ersetzt" wie hat man das zu verstehen?

mfg
 
Zurück
Oben Unten