Aktueller Inhalt von L-Man-Horscht

1. L

Slide

Moin aus dem Norden, zum Thema Steuersatz habe ich auch mal ´ne Frage: Ich fahre ein Slide 29 9.0 aus 2015, nach 1000km hat sich der erste Steuersatz verabschiedet, shit hapen´s hab´ich gedacht, neues besorgt und eingebaut, mich etwas gewundert wieviel Spiel das Lager im im Rahmen intergrierten...
  2. L

Sachsenwaldpioniere

Muss leider für morgen absagen! Viel Spaß Euch!
  3. L

Sachsenwaldpioniere

Ich dannauch.
  4. L

Sachsenwaldpioniere

:daumen:
  5. L

Sachsenwaldpioniere

O.k., Urlaub is´leider geil! Ich könnte um 10:30Uhr da sein!?
  6. L

Sachsenwaldpioniere

Wann solls denn Freitag losgehen?
  7. L

Sachsenwaldpioniere

Ja, ich war mir bei Dir auch nicht sicher, so ohne Helm...Aber Du warst der Einzige, der mir auf der langen Tour begegnet ist. :winken:
  8. L

Sachsenwaldpioniere

Ja, frohes Fest noch! Und Freitag wäre ich wohl auch dabei, müsst Ihr arbeiten?
  9. L

Sachsenwaldpioniere

Ok, danke! Klappt schon, sonst bemüh ich mein Garmin.
  10. L

Sachsenwaldpioniere

Ich hoffe dass Seb sich diesbezüglich noch meldet, ich hab´ im Stadtnahen Bereich nur begrenzte Ortskenntnisse.
  11. L

Sachsenwaldpioniere

Ich wär morgen dabei, 20:00 Uhr passt!
  12. L

HH-Nordosten, Walddörfer, Ahrensburg, Hahnheide

Hallo Dietmar, wir sind eine Truppe unterschiedlichen Alters (16-65) und fahren Alltags regelmäßig Abends in der Hahnheide. (Es gibt da schon ein paar Trails, die ganz nett sind, außerdem den Hahnheider Berg, da kann man sich auch mal an der Steigung versuchen). Am Wochenende treffen wir uns oft...
  13. L

Radon Stage 2012 Steuersatz

nööö, is´richtig, 1 1/8 durchgehend. Kein tapered. Deine Antwort klingt ja schon mal ganz gut, mich hat ein Beitrag im I-Net verunsichert, aus dem hervorging, dass nur der genannte Steuersatz verbaut werden kann, was mir aber auch nicht plausibel ist. Der Tip mit dem Anruf in Bonn ist auch gut...
  14. L

Radon Stage 2012 Steuersatz

Moin, ich habe mir gerade einen Stagerahmen aus 2012 gekauft. Leider muß ich einen neuen Steuersatz einbauen, was ich auch gern selber machen würde (Erfahrungen und Werkzeug sind vorhanden). Der verbaute FSA No. 10 ist im Handel (glaub ich) nicht zu bekommen, welche Alternative wäre kompatibel...
  15. L

Biken in Trittau (MTB-BikenOhneBerge)

Moin, leider habe ich zu spät von Eurer Ausfahrt letzten Sonntag gelesen, wäre aber gern das nächste Mal dabei. Bin viel hier in der Gegend (Trittau, Aumühle oder auch Mölln) unterwegs und würde gern öfter mal "unallein" fahren. Vielleicht auf Bald, Michael
Zurück