Zwischen 18-20 Uhr würde mir passen. Du kannst ja die Tage nochmal eine genaue Zeit u. einen Treffpunkt vorschlagen.
Gruß,
Julian
Gruß,
Julian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK laut momentaner Vorschau soll es nicht regnen.
So richtig viel soll nicht runterkommen: http://www.yr.no/place/Germany/Hamburg/Hamburg/hour_by_hour.htmlIch glaub es soll morgen den ganzen Tag regnen...fährst du auf jden Fall? Ab wo denn?? Bei Regen würde ich eher laufen gehen....
So richtig viel soll nicht runterkommen: http://www.yr.no/place/Germany/Hamburg/Hamburg/hour_by_hour.html
Falls es doch regnet fahre ich nicht, morgen mittag kann man das besser beurteilen. Abfahrt ab Bergedorf oder Reinbek.
Ich weiß leider nicht ob ich es morgen schaffe, hab noch einiges zu erledigen.... Rechne erstmal nicht mit mir, melde mich sonst morgen, falls ich es schaffen sollte.
Moin,
wer wäre eigentlich morgen noch bei einer Runde dabei???
Bitte mit möglicher Startzeit angeben...
Seb
Wäre schön wenn du dich bis 16:30 meldest, dann kann ich gegebenenfalls früher fahren.
Morgen kann ich leider nicht abschätzen wann ich los kann, falls ihr eine Tour ausmacht und es passt werde ich mich spontan anschließen.
Ich hoffe dass Seb sich diesbezüglich noch meldet, ich hab´ im Stadtnahen Bereich nur begrenzte Ortskenntnisse.
Moin,
ist gebongt.
Bin morgen 20 Uhr in Reinbek..
Habe einen LMB Termin eingetragen.. Dürft Euch anmelden
Seb
Ich bin u.a. nicht dabei, weil mir Baden-Württemberg einfach zu weit weg ist für einen Abend![]()
Ja, siehe LMBWieso ist der NR heute Abend in BW geplant?
Ja, siehe LMB
BW ist Standard-Vorbelegung bei neuem Termin. Passiert mir auch immer wieder mal...
Moin,
ist die heutige Tour auch für etwas langsamere Fahrer geeignet?
Hätte Lust auf nen Nightride aber würd nur ungern plötzlich allein im Wald stehn
Gruss,
Andre(mit einem e)
Korintenkacker
Alle anderen wissen, wo wir uns treffen.. Chrischan findet den treffpunkt auch immer nur dank seines Navis..![]()