Sachsenwaldpioniere

Ich weiß leider nicht ob ich es morgen schaffe, hab noch einiges zu erledigen.... Rechne erstmal nicht mit mir, melde mich sonst morgen, falls ich es schaffen sollte.

Wäre schön wenn du dich bis 16:30 meldest, dann kann ich gegebenenfalls früher fahren.

Moin,

wer wäre eigentlich morgen noch bei einer Runde dabei???

Bitte mit möglicher Startzeit angeben...

Seb

Morgen kann ich leider nicht abschätzen wann ich los kann, falls ihr eine Tour ausmacht und es passt werde ich mich spontan anschließen.

Wäre schön wenn du dich bis 16:30 meldest, dann kann ich gegebenenfalls früher fahren.

Morgen kann ich leider nicht abschätzen wann ich los kann, falls ihr eine Tour ausmacht und es passt werde ich mich spontan anschließen.

OK bin raus, hab heute morgen verbennt und muss somit bis 17:30 Arbeiten....hätte es aber vermutlich sowieso nicht geschafft. Viel Spaß beim fahren!

Ich hoffe dass Seb sich diesbezüglich noch meldet, ich hab´ im Stadtnahen Bereich nur begrenzte Ortskenntnisse.

Moin, ich hab' unsere Jungs nochmal über die WhatsApp-Chat zwecks guiden angetriggert.

Andree und/oder ich können morgen leider nicht guiden.

Ich hoffe, ihr findet also den morgigen Nightride-Termin in LMB/Fahrgemeinschaften, sofern er stattfindet...

Gruß
Chrischan

Moin,
ist die heutige Tour auch für etwas langsamere Fahrer geeignet?
Hätte Lust auf nen Nightride aber würd nur ungern plötzlich allein im Wald stehn :)

Gruss,
Andre(mit einem e)

Zurück