Sachsenwaldpioniere

@Chris
Vorletzte Woche sind wir mit den Escheburgern gefahren. Ist eine ganz symptomatische Truppe. Sie fahren immer Sonntags um 10:00Uhr, würde sich daher anbieten. Nun habe ich gesehen, dass wir bereits zu fünft sind und dann denke ich wird es schon fast wieder zu viel an Radlern wenn wir dort noch anschließen würden.

@Chrischan
Du sollst doch auch nicht durchs Gelände LAUFEN. Auf dem Rad wären die Füße trocken geblieben :-)

Bis Sonntag, soll ja einigermaßen gutes Wetter werden.

Moin,
ich würde mich gerne Sonntag mit meinem "Dicken" anschließen. Da ich aus Aumühle komme, würde ich euch dann entgegenfahren, bräuchte daher eure genaue Startzeit und Route......

Gruß,
Dietmar

Moin,
ich würde mich gerne Sonntag mit meinem "Dicken" anschließen. Da ich aus Aumühle komme, würde ich euch dann entgegenfahren, bräuchte daher eure genaue Startzeit und Route......

Gruß,
Dietmar
Moin Dietmar,

die endgültige Route wird in der Regel erst am Startpunkt festgelegt. Die grobe Richtung der morgigen Tour wäre zudem genau in die entgegengestzte Richtung von Aumühle. Daher wäre es super wenn Du nach Wentorf zum Startpunkt kommen könntest.

Falls Du es nicht schaffen solltest, melde Dich hier noch mal und wir werden schon eine Lösung finden.

Bis morgen, Andree

Hallo Andree,
dann komme ich lieber ein anderes Mal mit! Ich bin a) noch nicht so Ortskundig hier in der Gegend, b) auch noch nicht so fit, ca. 16km An-und Abfahrt zusätzlich zur Tour auf dem Fatty zu absolvieren. Mein MTB ist im Moment noch nicht Einsatzbereit.
Dann "übe" ich morgen im Sachsenwald und Geesthang noch ein wenig!

Aber danke und viel Spaß morgen!

Gruß,
Dietmar

Hallo Andree,
dann komme ich lieber ein anderes Mal mit! Ich bin a) noch nicht so Ortskundig hier in der Gegend, b) auch noch nicht so fit, ca. 16km An-und Abfahrt zusätzlich zur Tour auf dem Fatty zu absolvieren. Mein MTB ist im Moment noch nicht Einsatzbereit.
Dann "übe" ich morgen im Sachsenwald und Geesthang noch ein wenig!

Aber danke und viel Spaß morgen!

Gruß,
Dietmar
Moinsen Dietmar,

bislang haben wir noch keinen im Wald zurück gelassen, mach Dir bloß über mangelnde Fitness keine Sorgen. Würde mich freuen, wenn Du bald mal dabei wärst und dann wirst Du auch recht schnell hier die Gegend kennenlernen.

Bis dann, Andree

@Sonntagsfahrer
Wenn die Trails doch zu schlammig sind, laufen wir einfach beim Bergedorfer Crosslauf mit :-)

Moinsen,

ich bin am Donnerstag schon etwas früher abfahrbereit und würde den Termin auf 18:30 Uhr vor verlegen. Wenn jemand mitfahren möchte es aber erst später schafft, würde ich Rücksicht nehmen und wie geplant erst um 20:00 Uhr starten.
Am 23.01. bin ich verhindert und kann den Nightride nicht organisieren.

Munter bleiben, Andree

Kann leider nicht vor 20:00 :heul:

Anhänge

• 1389522291127.jpg
    1389522291127.jpg
    231 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende findet mit Start am Bergedorfer Gehölz eine "Eltern-Kind-MTB-Session" für kleine und GROßE MTB's ab 20" statt.

Schwerpunkte: Erhöhung der Fahrsicherheit auf Waldwegen und Gewöhnung an's MTB + Kettenschaltung.

Treffpunkt wahrscheinlich am Luisengymnasium ( Hamburg, Reinbeker Weg ). Startzeit noch offen. Einigermaßen angenehmes Wetter vorausgesetzt...

Bei Interesse gern hier antworten oder PN.

Wenn Termin fix, folgt LMB-Eintrag, zwecks Anmeldung.

Gruß
Chrischan

Zurück