Aktueller Inhalt von l_kaspar

  1. L

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    hat vielleicht jemand erfahrungen mit dem neuen dmr trailstar?
  2. L

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    ah ok, super danke :) zum neuen findet man leider noch gar keine tests oder erfahrungsberichte. optisch siehts halt sehr gut aus :)
  3. L

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    würde es wenn sowieso komplett neu bestücken bzw als komplettbike kaufen. interne kabelführung würde mir ganz gut gefallen :) das kingdom vendetta sieht auch ganz schick aus....hab noch nie von der marke gehört.
  4. L

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    uff, so genau kann ich das leider nicht sagen. bin bis jetzt nur fullies gefahren. das cotic sieht auch ganz hübsch aus :)
  5. L

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    danke für deine rasche antwort :) hast du das 2016 model? optisch ist es richtig schön! wie viel kg hast du bei deinem? welche größe hast du? ich bin 1,79 groß und genau zwischen M und L, hmm? den TI rahmen hab ich schon gesehen ja und sicher ein top angebot!
  6. L

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Hallo, ich möchte die kommende Saison auf ein Enduro Hardtail umsteigen um zu trainieren und mich zu verbessern. Fahre im Moment ein Specialized Enduro Expert 26" in M. Stell mir halt ein 27,5" Crmo bzw. Titan(wobei der vmtl kaum zu bezahlen ist haha) Rahmen mit 140 - 160 mm Federweg vor. Sollte...
  7. L

    hallo. ja das stimmt. was für teile hast du verbaut?

    hallo. ja das stimmt. was für teile hast du verbaut?
Zurück
Oben Unten