Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Dank. Bin mal gespannt vielviel die Front runter kommt bei -2 Grad.
danke für deine rasche antwortBei Commencal könnte es noch das 15er Modell in Titanausführung für etwa 1200€ geben. Das ist für einen Titanrahmen ein sehr guter Kurs. Ansonsten bin ich mit dem Stahl-Commencal total zufrieden. Das 16er sieht ja noch viel cooler aus...
uff, so genau kann ich das leider nicht sagen. bin bis jetzt nur fullies gefahren.Go for it. Macht viel Spaß so ein Teil.
Nur kurz damit wir dir besser helfen können.
Hast du Präferenzen bei:
- Lenkwinkel
- Reach
- 142x12
- Post-Durchmesser
- Tretlager
?
Schon mal vorab als Idee:
Cotic BFe
Ich habe mir im letzten Jahr das 14er Meta AM HT Crmo im Ausverkauf gekauft. Ich bin 189 und habe logischerweise L genommen. Mit 1,79 hätte ich wohl eher M genommen. Mein Meta wiegt mit Fox Float 150, 1x10, Kettenführung, FunWorks-Laufrädern, 150mm LEV Stütze, XT Trail 200/180 und ansonsten den Originalteilen (haha, nicht mehr viel übrig geblieben) etwa 13.5kg. Beim aktuellen Stahlrahmen (der ist deutlich leichter!) in Größe M solltest Du bei vergleichbarem Setup irgendwas bei 12,x hinbekommen können. Ich bin die Kiste in Ligurien ohne Shuttle gefahren - kein Problem.danke für deine rasche antworthast du das 2016 model? optisch ist es richtig schön! wie viel kg hast du bei deinem? welche größe hast du? ich bin 1,79 groß und genau zwischen M und L, hmm? den TI rahmen hab ich schon gesehen ja und sicher ein top angebot!
ah ok, super dankeIch habe mir im letzten Jahr das 14er Meta AM HT Crmo im Ausverkauf gekauft. Ich bin 189 und habe logischerweise L genommen. Mit 1,79 hätte ich wohl eher M genommen. Mein Meta wiegt mit Fox Float 150, 1x10, Kettenführung, FunWorks-Laufrädern, 150mm LEV Stütze, XT Trail 200/180 und ansonsten den Originalteilen (haha, nicht mehr viel übrig geblieben) etwa 13.5kg. Beim aktuellen Stahlrahmen (der ist deutlich leichter!) in Größe M solltest Du bei vergleichbarem Setup irgendwas bei 12,x hinbekommen können. Ich bin die Kiste in Ligurien ohne Shuttle gefahren - kein Problem.
Servus, wollte mal ein kleines feedback dalassen. Das NS eccentric ist super.
Danke! Nee da habe ich keine. Hab es erst mit einen Stück gaffa zu gemacht aber nach einem kleinen Umbau vergessen..Schick! Sag mal hast du eine Dichtung für die Stealth-Leitung am Sitzrohr?
hey Leute
Hab gehört ihr seid die Spezialisten wenn um hardtails fürs gröbere geht. Deshalb melden ich mich hier nochmal zu wort.
Bin auf der Suche nach etwas speziellem. Und zwar einem hardtailrahmen. Und der Rahmen sollte folgende Eigenschaften haben.
- für 150-160mm Federgabeln geeignet
- 26" Laufräder ( kann auch ein 650b Rahmen sein wenn das tretlager nicht zu tief kommt)
- X-12 Achse
- normales BSA tretlager
- für tapered gabeln geeignet
- gerne Stahl aber kein muss
Hab schon einiges durchsucht aber noch nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Chris
Und definiere dein Budget. Das ist nicht unwesentlich..Liste doch mal auf, was schon alles rausgefallen ist