Aktueller Inhalt von laddelui

1. L

Frankfurt bis Berlin

Hallo liebe community. Ich habe vor eine Freundin in Berlin zu besuchen und habe beschlossen mein Bike als Fortbewegungsmittel zu benutzen. Leider tue ich mich sehr schwer in der Routenplanung. Das material das man im Internet findet ist oft nicht dazu geeignet um sich touren zusammenzustellen...
  2. L

probleme mit bike-box m1

huhu mein M1 ist endlich da und wird auch seit 2 wochen fleißig genutzt. wie ihr sicher wisst sind ust reifen verbaut und ich bekomme die einfach nicht dicht. es scheint, dass luft an den speichen austritt, also da wo die speichen in die felge gehen. ich habe den mantel mit seifenwasser...
  3. L

ust bereifung von bikebox

huhu liebe community ich stehe vor einem kleinen bis mittelschweren problem. ich habe mir das M1 von bike-box.de gekauft. Das problem dabei: beide räder halten die luft nicht. wie hoch ist denn die möglichkeit, dass ein bike mit defektem schlauch ausgeliefert wird?! und dann noch beide? ich...
  4. L

Pumpen bis der Reifenplatz

mir ist mal der schlauch geplatzt beim neu aufziehen des mantels. der mantel saß wohl nicht richtig, sodass er aus der felge gedrückt wurde. es tat nen riesigen schlach und der schlach war hin.. nunja net nur ich bin erschrocken, sondern auch die ganze nachbarschafft starrte mich an... :D
  5. L

super light rahmen

doch bei dem kauf war ich zwar sehr gierig, aber ich hab das doch sehr lange durchdacht. nur war die überlegung ob m1 oder m2 recht spontan :P weswegen ich dann ein schlechtes gewissen hatte, ob ich die besser hätte sparen sollen^^. wegen der rahmenhöhe is sone sache.. mein letztes bike war noch...
  6. L

super light rahmen

hast recht, hab bei dem post kopf nicht eingeschaltet^^
  7. L

super light rahmen

Hab mir das M3 bestellt, kann mir jemand sagen wie schwer das ist? und wie es sich so fährt? wie schautz mit der rahmenhöhe aus? bin nur 175... passt das mit den 48 cm? lohnt es sich nen anderen rahmen zu nehmen?
  8. L

Bikes von Bike-Box

huhu ja bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die hs33 recht leicht sind.. hab mich aber informiert und genau der gegenteil is der fall. die sind doch recht schwer^^ aus diesem grund bin ich schon von dem gedanken wieder weg. ich hab aber bisher von der Hayes El Camino nicht viel gutes...
  9. L

Bikes von Bike-Box

Da ich nicht sehr viel Ahnung von Fahrrädern habe, wollte ich mal nachfragen ob sich der Mehrpreis zwischen dem M1 und M3 von Bikebox lohnt? Was ist der Unterschied? gibt es auch Unterschied im Gewicht? Letzte frage: wisst ihr vielleicht ob man anstelle der Disc Bremsen ne Magura HS33 dranbaun...
  10. L

super light rahmen

auch wenn er nur eloxiert ist und nicht gepulvert? lg, laddelui gibts noch was vergleichbares zu transalp und bikebox? mir gefällt die gabel nicht bei transalp. wie ist da der rahmen?
  11. L

super light rahmen

ok, dann sind meine quellen nicht gut ;( wie schätzt ihr die bikes bei www.bike-box.de ein? edit: ich suche schon ein fertig bike, da mein letztes bike vor 1 woche geklaut wurde.(war nen s-crash bike). vielleicht habt ihr weitere gute links zu händlern. da ich aber im moment nicht viel geld...
  12. L

super light rahmen

selbst wenn es nicht exakt dieser wert ist, sondern vllt 400g mehr, dann wäre es trotzdem noch ein sehr leichter rahmen. und das für das geld!!! gibt es vllt ne liste wo rahmengewichte aufgelistet sind? ich suche nen neues/gebrauchtes bike ca 700-800€ das an die 10kg kommt. lg laddelui...
  13. L

super light rahmen

huhu ich suche einen sehr leichten rahmen. bin dabei auf die ebaybikes von x-crash gekommen. (hatte bis vor kurzem ein bike von denen) Mir ist das gewicht des rahmens von folgendem bike aufgefallen...
Zurück