Aktueller Inhalt von ladee01

1. ladee01

26 Zoll Felgen auf ein 29er Rahmen?!?!

hallo corsa222 eine Variostütze kommt auf jeden fall noch dazu aber erstmal nach & nach ;-) das bike habe ich von jemanden abgekauft wo ich mir dabei gesagt hatte ( da muss ich noch jede menge änder ) ihr hättet es mal vorher sehen sollen, schade das ich keine bilder habe :-(
  2. ladee01

phuuuuu das muss ich nachher mal messen... na schau dir mal meine zwei bilder an . vorher nachher - mit die 29er felgen sieht mein bike so zusammen geklatscht aus und mit die 26er felgen ist es etwas längergezogen... wir wollen jetzt aber nicht bei die 26er hängen bleiben da es nur ein test...
  3. ladee01

nur rein optisch... das fahrverhältnis ist 1a... mit diesen sattel, das mag sein aber das ist meine sitzposition da ich jahre downhill gefahren bin ;-) ich habe jetzt mal aus spaß alte 26 zoll felgen dran gemacht und muss sagen es ist jetzt zwar länger aber das geht (ECHT) nicht :-D viel zu...
  4. ladee01

hmm Naja, darum wollte ich nur wissen wie es aussehen würde mit 26er oder 27,5. 26er wird eindeutig zu extrem sein aber 27,5 hört sich nett an ;-) Danke Grenzgänger, aber ich selber finde es etwas zu dolle eingepresst oder dicht, eng wie auch immer :-)
  5. ladee01

Ja ich lade nachher noch welche hoch. Ich wollte nur damit erklären was mein Problem ist...
  6. ladee01

aso ok... mein problem an mein bike ist, das ich es zu dolle eingepresst finde quasi das vorder & das hinterrad sind zu dicht zusammen... oder was meint ihr... das ist eigentlich nur der grund warum ich neugierig bin wie bei mein 27,5 aussehen würden...
  7. ladee01

muss nochmal nachfragen. bei dieses bild, das ist jetzt wirklich ein 29 rahmen mit 27,5 felgen? weil wenn ja, sieht es garnicht mal so schlecht aus...
  8. ladee01

ist nicht wirklich eine bike zusehen was ein 29 rahmen hat mit 27,5 felgen :-(
  9. ladee01

:-D naja wollte es nur für mich wissen wie es aussehen würde... gut, von 29 auf 26 ist schon echt dolle aber vielleicht von 29 auf 27,5... ich wollte nur ein paar bilder mir mal anschauen wie es wirken würde, nur aus neugier :-) ps. (WENN) - sollte es um das bike gehn was bei mir als...
  10. ladee01

hallo wie oben beschrieben würde mich es mal interessieren wie es aussehen würde, wenn man 26 zoll felgen auf ein 29er rahmen verbaut... leider habe ich keine 26 zoll felgen um es zu testen... gibt es vielleicht hier bilder oder jemanden der es schon einmal probiert hat? liebe grüße
  11. ladee01

Marzocchi Bomber Junior T 04 Frage

hallo also ich war bei 3 fahrradläden und alle meinen das es ok sei... sie meinen das ist normal bei der längeund das sie ein minimalen spiel haben darf... für mich selber ist es nur komisch da ich so etwas nicht kenne und genau aus diesen grund wollte ich euch fragen was ihr dazu meint...
  12. ladee01

ok danke dir für deine antwort...:daumen: probiere es nachher mal aus und berichte dann hier drüber...
  13. ladee01

hallo hatte vor kurzem ein problem mit meine buchsen... sie hatten leider zu dolle spiel so das ich sie zum service schicken mußte ( http://www.berlinerfedergabelservice.de/ ) sie kam nach 3 wochen wieder und die reperatur kam mir genau 193 eu... mein problem was ich habe ist das sie immer...
  14. ladee01

Was ist das für eine Gabel

könnt ihr mir weiter helfen was das für eine gabel ist??? Liebe grüße
  15. ladee01

Frage bei meiner Rock Shox

kann mir hier echt keiner weiter helfen!?!?!?!?!?:eek:
Oben Unten