Aktueller Inhalt von Lady_Mud

1. Lady_Mud

1.Panoramagruppe MZ/WI/Taunus

Nächster Versuch. Wie sieht es am kommenden Wochenende aus (also 9/10. Juli)? Wer hat Lust eine Panorama Runde zu drehen?
  2. Lady_Mud

1.Panoramagruppe MZ/WI/Taunus

Ich gratuliere allen Marathonna's für die Leistung.:daumen: Zurück zu den Level 1 Touren, da schließe ich mich auch gerne an. Wohne im vorderen Taunus, komme aber auch gerne nach Wiesbaden. Allerdings eher am Wochenende, da ich meistens unter der Woche unterwegs bin. Meldet Euch!
  3. Lady_Mud

WP Team Ladys Only die Optimisten

Sorry Mädels, Totalausfall hatte Ende Januar einen Bandscheibenvorfall, langsam werden die Schmerzen besser, aber an Radfahren ist überhaupt nicht zu denken. Das wird wahrscheinlich auch diesen Sommer nichts:heul:
  4. Lady_Mud

hey ActionBarbie, was ist los? wo bleibt die Action?:lol: Bist du jetzt auch eingeschneit? Hier geht gar nichts mehr und alles was bleibt sind Indoor Aktivitäten. Super, jetzt wo ich Zeit habe... Na ja, nächste Woche geht's zum Skilaufen in die Alpen.
  5. Lady_Mud

Ladies Treffen 2011

Für alle nicht Jugendherberglerinnen habe ich hier mal eine Liste von Hotels und Pensionen zusammengestellt, die in der unmittelbaren Nähe der Jugendherberge sind. A. Hotel Pension Berghaus Püttmann Uplandstraße 51, 34508 Willingen, Deutschland+49 5632/6297 B Jugendherberge Am...
  6. Lady_Mud

Diese Woche ist meine letzte im alten Job, dann habe ich 4 Wochen frei!!!:hüpf: Das reicht an Motivation. Leider ist diese Woche noch vieles aufzuräumen:heul: Aber dann geht's richtig los.:daumen:
  7. Lady_Mud

Jep, noch ist alles ok. Die Motivation könnte besser nicht sein. Habe im Internet einen Trainingsplan gefunden, der mir verspricht einen Halbmarathon untern 2:20h zu laufen. Als alternativ Training zum Biken. Jogging Schuhe passen in jeden Koffer. Ich hoffe, dass mir dies schließlich auch auf...
  8. Lady_Mud

Ladies Treffen 2011

Super, das wird doch. Habe mich gerade auf Doodle eingetragen. Ich schließe mich der Pension/Hotelfraktion an. :daumen: Übernehme auch gerne die Ausarbeitung von ein paar Touren per GPS mit verscheidenen Distanzen, Höhenmetern etc. Lokale Insider Tips bezüglich Single Trails sind gerne...
  9. Lady_Mud

Ladies Treffen 2011

Hi, die Idee finde ich super. Nachdem ich die Einträge gelesen habe, muss ich beetlejuice recht geben: Das einzige, worauf wir uns wirklich einigen müssen, wäre der Ort, wo das Ganze statt findet und Wann . Darüber können wir diskutieren, aber alles andere sind gemachte Probleme, meiner...
  10. Lady_Mud

Bin diesmal das erstemal beim WP dabei, aber eine motivierende Wirkung muss ich auch feststellen. Bei grauem Nieselwetter für mehr als eine Stunde aufs Bike zu steigen, da braucht es schon Motivation. Leider fehlt mir unter der Woche die Zeit; kommt noch dazu, dass ich viel reise und mein Bike...
  11. Lady_Mud

Na also Mädels, das kann sich für die erste Woche doch sehen lassen. Bin gespannt optimistisch das sich dieser Level halten lässt. Wie sieht es aus, kriegen wir noch ein fünfte Fahrerin? Bis nächsten Sonntag sind die Teams noch offen, dann müssen wir alleine kämpfen.
  12. Lady_Mud

Nur keinen Stress, erstmal gute Besserung. Und vor Allem ... IMMER OPTIMISTISCH BLEIBEN
  13. Lady_Mud

Hi, habe mich heute bei den Optimisten für den WP eingetragen. Kannst du mich freischalten? Auf...

Hi, habe mich heute bei den Optimisten für den WP eingetragen. Kannst du mich freischalten? Auf einen aktiven Winter. Bis bald. Kerstin
  14. Lady_Mud

Bin dabei, habe mich soeben eingetragen. Es kann losgehen.
  15. Lady_Mud

Ladies im Taunus/Spessart/Odenwald?

Hi Ladies, da schließe ich mich doch gerne an. Ich wohne im Taunus, arbeite die Woche über in München. Bin aber an der ein oder anderen Wochendtour sehr interessiert. Freut mich zu sehen wie viele Mädels hier aktiv sind. Lady_Mud
Zurück