WP Team Ladys Only die Optimisten

hallöchen ihr lieben,

na, wie siehts bei euch aus? Eure Punkte lassen sich echt sehen. Ich liege pünktlich zum Pokalstart mit Magen Darm auf der Nase...super...

Aber davon lass ich mich runter kriegen, ich rolle das Feld irgendwie von hinten auf...:heul:

hallöchen ihr lieben,

na, wie siehts bei euch aus? Eure Punkte lassen sich echt sehen. Ich liege pünktlich zum Pokalstart mit Magen Darm auf der Nase...super...

Aber davon lass ich mich runter kriegen, ich rolle das Feld irgendwie von hinten auf...:heul:

Na gute Besserung, ich hoffe, dass Du das fröhliche kotzen schon hinter Dir hast!

Mach erst Mal, dass Du wieder fit wirst, wir sammeln für Dich mit! Ich führe mein Rad heute Mittag wieder Gassi!!

Na also Mädels, das kann sich für die erste Woche doch sehen lassen. Bin gespannt optimistisch das sich dieser Level halten lässt.

Wie sieht es aus, kriegen wir noch ein fünfte Fahrerin? Bis nächsten Sonntag sind die Teams noch offen, dann müssen wir alleine kämpfen.

Eh, sagt mal, geht das Euch auch so, durch den Winterpokal angestachelt, neige ich (mal wieder) zur Übertreibung. Ich muss mich heute morgen (trotz Nieselwetter) regelrecht mal zwingen nix zu machen und meinem Körper mal etwas Zeit zur Regeneration zu lassen. (Dieses Jahr im Frühjahr hatte ich auch so ne Phase, wo ich alleine mit dem MTB 1000 Kilometer in einem Monat gefahren bin, da waren dann noch keine alternativen Sportarten wie Schwimmen, Bodypump, Step, Krafttraining und so dabei)

Bin diesmal das erstemal beim WP dabei, aber eine motivierende Wirkung muss ich auch feststellen. Bei grauem Nieselwetter für mehr als eine Stunde aufs Bike zu steigen, da braucht es schon Motivation.
Leider fehlt mir unter der Woche die Zeit; kommt noch dazu, dass ich viel reise und mein Bike nicht auch noch mitschleppen kann.
Bleiben nur die alternativen Sportarten.

Mädels, ich bin stolz auf euch!

Pass nur auf deine Gesundheit auf, solange alles heile ist und nix weh tut, was solls! Aber nicht übertreiben und dir nachher weh tun oder so.

Mir gehts auf jeden Fall viel besser, klettern und laufen ging schon wieder ganz gut.

Wie geht es denn euch? Alles ok? Muss jemand motiviert werden oder braucht mal einen Schubs :love:?

Das ist jetzt mein 2. Winterpokal und ich finds echt lustig. Vorallem wieder ein Team im Rücken zu haben, ist wirklich toll. (auch wenns punktemäßig mir doch peinlich ist, aber ich steh zu meinem 2192 Platz hehe)

Jep, noch ist alles ok. Die Motivation könnte besser nicht sein.
Habe im Internet einen Trainingsplan gefunden, der mir verspricht einen Halbmarathon untern 2:20h zu laufen. Als alternativ Training zum Biken. Jogging Schuhe passen in jeden Koffer.
Ich hoffe, dass mir dies schließlich auch auf dem Bike hilft und ich nächstes Jahr bergauf etwas schneller werde.

Zusammen mit der Trainingsverwaltung im Winterpokal ist das wirklich super Motivation. Habe schon überlegt, ob ich mich nicht tatsächlich für einen Halbmarathon im Januar oder Februar anmelde. Mal schauen ob ich durchhalte...

Hallo zusammen,

also ich würd gern noch in eurem Team mitfahren, falls ihr noch sucht:

Bin 41, aus der Nähe von Stuttgart und heute schon radgefahren ;) - tolle Empfehlung, oder? Falls das Freischalten noch klappt, besten Dank schon mal!

Ich habe vor diesen Winter mal regelmäßig durchzufahren, hab jetzt auch ein Standrad im Wohnzimmer stehen, falls das Wetter draußen mal nicht so hinhaut. Ich hab hier gelesen, dass die Fahrt zur Arbeit nicht zählen soll, handhabt ihr das auch so? Beim mir wäre es hinwärts ja eh nur immer 1 Pünktle, aber den Heimritt dehne ich zwecks Erkundung der Gegend dann doch öfter mal aus, bin grad umgezogen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen trainingsreichen und erkältungsarmen Winter,

Grüße vom Federgewicht

Jaja, na klar, in den Regeln stets so nich, aber ich hab hier in anderen Teams das so rausgelesen, dass einige das nicht aufschreiben wollen, weil wohl nur "richtiges" Training zählen soll.

Also deshalb hab ich einfach mal gefragt, wie ihr das hier so handhabt...

Aber wenn ihr das auch aufschreibt, kann ich noch 3 Pünktle dazuzählen bei mir :D

Grüße vom Federgewicht

Dann darf ich nix aufschreiben, weil ich kein "richtiges" Training mache, was immer das sein mag... ich fahre zur Zeit frei Schnauze, wie ich Lust habe! Vielleicht mal den Puls im Blick um es nicht zu übertreiben, aber mehr nicht.

Diese Woche ist meine letzte im alten Job, dann habe ich 4 Wochen frei!!!:hüpf:
Das reicht an Motivation.
Leider ist diese Woche noch vieles aufzuräumen:heul:

Aber dann geht's richtig los.:daumen:

Zurück