magic^desire
Kriegerin des Lichts
Auserdem sollten wir mal drüber nach denken wer wie welche verantwortung übernimmt wenn was auf solchen aktivitäten passiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auserdem sollten wir mal drüber nach denken wer wie welche verantwortung übernimmt wenn was auf solchen aktivitäten passiert![]()
Hi Ihr lieben,
@ Nuala: Ich hab einen total netten Kontakt zu Andrea (Hahn),....die zusammen mit Patricia ja die Tourguide-Frau vom GRT-Gets Out ist und hab von ihr schon einmal vorab den neuen Termin fürs Gets-Out 2011 zugemailt bekommen.
Es findet (wieder) in Pontresina vom 30.06.- 03.07.2011 statt ;-)
Ich war in diesem Jahr dabei und hatte total viel Spass und kanns echt nur weiter empfehlen....und die Mädels dort waren richtig cool, locker und unkompliziert....nicht so wie hier im Forum die Mädels gerade....-
Beetlejuice
Auserdem sollten wir mal drüber nach denken wer wie welche verantwortung übernimmt wenn was auf solchen aktivitäten passiert![]()
Hi, die Idee finde ich super.
Nachdem ich die Einträge gelesen habe, muss ich beetlejuice recht geben:
Das einzige, worauf wir uns wirklich einigen müssen, wäre der Ort, wo das Ganze statt findet und Wann . Darüber können wir diskutieren, aber alles andere sind gemachte Probleme, meiner Meinung nach!
Wenn das definiert ist, komme ich dann auch. Eine Unterkunft wird sich schon finden lassen.
Hauptsache wir vereinbaren einen Treffpunkt. Der Rest ergibt sich schon.
Hi Ihr lieben,
@ Nuala: Ich hab einen total netten Kontakt zu Andrea (Hahn),....die zusammen mit Patricia ja die Tourguide-Frau vom GRT-Gets Out ist und hab von ihr schon einmal vorab den neuen Termin fürs Gets-Out 2011 zugemailt bekommen.
Es findet (wieder) in Pontresina vom 30.06.- 03.07.2011 statt ;-)
Ich war in diesem Jahr dabei und hatte total viel Spass und kanns echt nur weiter empfehlen....und die Mädels dort waren richtig cool, locker und unkompliziert....nicht so wie hier im Forum die Mädels gerade....-
Irgendwie nervt mich die Haltung bezüglich des Treffens.....- ich verstehe das Problem nicht ganz!!!
Wir wählen einen Ort aus, wo beides möglich ist (Touren & Bikepark), jede tut das, was ihr am meisten Spass macht. Wer kein Bike hat und mal in den Bikepark will oder eine Tour fahren will, leiht sich eines- entweder vom Park selbst, von Bekannten oder man tauscht mit einem Mädel von unserer Gruppe. Wo ist das ein Problem??? Auch bezüglich des "Anhangs" soll es einfach jede so halten, wie sie das möchte.....- wir können ja festlegen, dass wir aber trotz Anhang als reine Mädelsgruppen losziehen und zusammen was unternehmen ohne Männer- Problem? Nein!
Zelten oder Hotel??? Wer zelten will machts und wer nicht, der nimmt ein Hotel- Mann Ihr habt Probleme!
Frühstück und Abends ist dann komplettes Gruppen-Get-Together zum kennen lernen und Austausch....neben der Möglichkeit sich beim gemeinsamen Fahren sowieso kennen zu lernen!
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche......- seid Ihr immer so kompliziert??? Es geht doch um Spass haben, oder nicht???
Das einzige, worauf wir uns wirklich einigen müssen, wäre der Ort, wo das Ganze statt findet und Wann . Darüber können wir diskutieren, aber alles andere sind gemachte Probleme, meiner Meinung nach!
....wenns so weiter geht, dann fahre ich lieber zum GRT-Gets-Out und klink mich hier aus-....die GRT-ler wissen wenigstens beides zu verbinden und dort fahren lauter Mädels, die für alles offen sind, so wie ich z.B.!Da war es nie ein Problem, das zu tun, worauf man Lust hatte und es gab keine Ausschließlichkeiten!
Schließlich sind wir doch alle BIKERINNEN! Das müßte doch schon genug Basis sein, oder???
Beetlejuice
Also für nen Bike-Park-Wochenende wäre ich allerdings wieder raus, auch im SauerlandBin auch inzwischen nur noch HT-Maus, hab mein Fully geschlachtet.
Runterbügeln reizt mich nicht.
Ich beobachte das einfach mal weiter hier
Ahso, Zelten wär auch nicht so meins...
Ich werfe jetzt mal einfach Aachen und das Dreiländereck in den Raum. Wir haben bei uns im Wald schöne flowige Trails, wunderbar in Touren aneinanderhängbar. Hoch über Forstwege und dann runter über Trails. Im Aachener Wald könnte ich auch guiden, allerdings sind bei so´ner Tour nicht mehr als 700-800hm drinnen. Und ja, auch CCler haben hier ihren Spaß, man kann jeden einzelnen Sprung umfahren und es gibt massig Chickentrails. In der näheren Umgebung (ca. 30-50km) haben wir die Filthy Trails in Maasmelcheln, Belgien und den Bikepark in Malmedy, auch Belgien.
Das hier wäre Malmedy (eine der Strecken) YouTube - MTB Malmedy - Jasper Veeckman
Filthytrails hier YouTube - The Filthy Trails
Das hier sind ein paar unserer Trails im Aachener Wald
Hier noch mehr [url="http://www.youtube.com/watch?v=wYnmX9KPezc&feature=related"]
Noch etwas allgemeines:
1. Es soll ein Ladies-Wochenende werden. Das heißt KEIN ANHANG!!! Ich denke damit spreche ich im Namen aller, die im Harz auch schon dabei waren. (Sollte das nicht der Fall, korrigiert mich bitte)
2. Es soll ein gemeinschaftliches Wochenende werden, daher wäre es schon schön, wenn alle die gleiche Unterkunft hätten. Ich habe eine Jugendherberge vorgeschlagen, da es dort gerade für Gruppen eigentlich immer eigene Gemeinschaftsräume gibt. Außer dem gibt es direkt in Willingen keinen Campingpatz, der nächste ist einige Kilometer entfernt.
3. Es soll keine Dame ausgeschlossen werden und alle sind Willkommen. Ich werde auf jeden Fall das Bergauf- und das Bergabradl mitnehmen.
4. Zum Datum: vom 10.-13.06.2011 findet dort das Bikefestival statt. Dieses Wochenende wäre also für so ein Treffen denkbar ungünstig.
Das WoEnde im Harz war super und ich habe noch Hoffnung, das es nächstes Jahr ebenso wird.
Evtl könnten turbo-huhnchen und ich ja auch vorab schon mal zum Strecken ausgucken hinfahren - soweit ist es ja von uns nicht (und der BikePark ist für Robert ja eh' versprochen, oder turbo??)