Aktueller Inhalt von lässig_hoch_3

1. lässig_hoch_3

zeig mir wie du knünzt...und ich sag dir wie du fährst

@AxLpAc: und die mauer steht noch? ;-)
  2. lässig_hoch_3

SOUL KOZAK TRIAL Naben !

mit disc aufnahme gibts die 116mm naben nicht oder? lg
  3. lässig_hoch_3

Rollbunnyhop ?

a bissl a zache ausgangsposition hast drauf... wenn du die bewegung nicht so extrem, dafür sauberer und kontrollierter machst, gehts besser... lg
  4. lässig_hoch_3

Der "New Pic Thread"

@ smilymarco echt cool. ich kann es mir vorstellen sowas mit nem trialbike zu fahren. aber mit nem einrad??? respekt!
  5. lässig_hoch_3

Leichtbau Tuning [Thread]

@NOS trial: cool bearbeitet... hast schon probiert wie es sich anfühlt wenn man draufsteht?
  6. lässig_hoch_3

Leichtbau Tuning [Thread]

aber jetzt bist halt über die 10€ tuning budget hinausgekommen... ;-) haha aber echt coole dinger!
  7. lässig_hoch_3

Vid von mir

cooles video... gute besserung mit deinem fuß...
  8. lässig_hoch_3

"habt ihr draußen nichts zum fahren?"

sehr sehr geile bilder!!
  9. lässig_hoch_3

Best of | Gilles Coustellier

extrem cooles video! er ist echt ein monster... ;-)
  10. lässig_hoch_3

Der "New Pic Thread"

sehr feine pics
  11. lässig_hoch_3

Magura Technik-Thread

was auch sehr gut funktioniert ist, wenn du das öl vorne auffängst und dann das öl einfach mehrmals durchdrückst und wieder zurückziehst... so kommen auch die letzten bläschen heraus...
  12. lässig_hoch_3

Scheibenbremsen im Vergleich

ich komme bei dem oben dargestellten zwar nicht so ganz mit, aber: könnte man sagen wir aus der hope noch mehr bremskraft rausholen, indem man einen längeren bremshebel verwenden würde? ist es das was du gemeint hast?
  13. lässig_hoch_3

Démo vtt trial aux Ponts de Martel

ist schon bedenklich, weil den gleichen fahrer hat es heuer bei einem world cup schon mal genau gleich zerlegt... damals ist ihm bei nem sprung aus vielleicht 1,5m die gabel gebrochen...
  14. lässig_hoch_3

Rahmen Grösse

sowas lässt sich pauschal halt sehr schwer beantworten. ich glaube es kommt auch viel darauf an, wie gut dein fahrlevel schon ist, denn als anfänger ists glaub ich eher egal was für eine geo man fährt... und vielleicht taugt dir 26" allgemein nicht so gut, denn wenn du vom BMX kommst könnte ich...
Zurück