aber jetzt bist halt über die 10⬠tuning budget hinausgekommen... ;-) haha
aber echt coole dinger!
aber echt coole dinger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NOS trial: cool bearbeitet...
hast schon probiert wie es sich anfühlt wenn man draufsteht?
die Scheiben hatte ich mal ausprobiert.... haben bei mir nicht funktioniert.... ganz miese BremsLeistung.... hatte ich an meinem Hösel ..aber nur kurz...... hattest du die an der HOPE ? ??
verdammt nochmal---- immer noch 8 kg![]()
die Scheiben hatte ich mal ausprobiert.... haben bei mir nicht funktioniert.... ganz miese BremsLeistung.... hatte ich an meinem Hösel ..aber nur kurz...... hattest du die an der HOPE ? ??
super gewicht marco !
aber was hast du denn da genau gemacht? oder ist das gecheim ???
ich sehe da hinten ne getunte jetset felge, getunte reifen, bashplate, pedale, andere leitungen, andere gabel.
Wehre schon wen du mahl paar gewichte angeben wurdest, vor allem die leitungen interesieren mich![]()
ja das íst normales Tesa Film... nur doppelte breite... gibts z.B. KArstadt.. und ist eine der günstigsten tuning maßnahmen!!
und das Foto zeigt nur das HR---- und das tesa was beim ersten versuch nicht richtig gehalten hat!!