Leichtbau Tuning [Thread]

naja ich sag mal son schlitz ist in 10 sekunden da reingemacht, ausserdem hab ich gar nicht vor den ring wieder runter zu machen. wenn ich nen neue gabel hab dann dreh ich mir einfach nen neuen!!!
 
ach nochwas zur montage. den ring einfach mit dem feuerzeug oder föhn erwärmen und er lässt sich locker leicht aufschieben. wenn er dann abkühlt sitzt er wie angegossen.
 
ach nochwas zur montage. den ring einfach mit dem feuerzeug oder föhn erwärmen und er lässt sich locker leicht aufschieben. wenn er dann abkühlt sitzt er wie angegossen.
Deiner evtl. aber ich hatte schon welche wo das nicht ging. Gerade bei Carbong wäre ich auch vorsichtig mit Hitze. Ich habe jedenfalls alle die nicht geschlitzt waren geschlitzt und noch nie Probleme damit gehabt.
 
hallo leute
hab gestern auch mal schnell was gemacht.
ist nur nen probestück.
noch einiges programieren und ändern dann kommt er aus carbon.
in moment 50g.mal schaun wie er mit carbon später ist.
ein kleiner kommt auch noch.

wenn es dann soweit ist kommen noch halteschellen,schrauben,spacer,rock ring erstmal dran.
am überlegen bin ich auch schon ob ich mir vieleicht mal auf probe kurbeln mache.

CAM00733[1].jpg
 

Anhänge

  • CAM00733[1].jpg
    CAM00733[1].jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten