Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus! Ich fahre die 170er OneUp im 2018er Größe M. Passt wunderbar. Meine Schrittlänge beträgt 82cm. Die Stütze kann ich aber auch noch weiter ins Sattelrohr reinscheiben. Passt also!
Hallo zusammen,
ich habe leider genau das gleiche Problem mit der lockeren CC 40 Lagerschale :(
Habe mir jetzt mal 2 x CC 0,25mm Shims bestellt. Mal sehen ob es was bringt.
@federweiser : welchen Klemmring hast du abgedreht? den blauen CC oder den anderen?
Eigentlich sollte sowas bei neuen...
Hallo zusammen!!
Bei den aktuellen Preisen musste ich doch noch beim "alten" V2 Rahmen zuschlagen ;-)
Aktuell fast fertig aufgebaut. Es fehlt nur noch die OneUp Components Dropper Post, dann ist es komplett :love:
Mach definitiv Laune das Radl :i2:
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Bin gerade dabei vom Rock Mount und vom Hauptlager die Lager zu wechseln.
Jetzt fängt das Malör schon bei der Demontage an.
Die Bolzenschraube vom Hauptlager lässt sich nicht rausziehen. Es dreht sich lediglich die Gegenmutter raus. Hier scheint sich...
Ja genau. Wenn man die deutschen Preise hier zum Vergleich heranzieht, kann man einiges sparen (ca. 1000€). Der Shop hat uns den Rahmen als Paket zugestellt, so dass wir ihn nicht selbst transportieren mussten. Das Paket entsprechend "optimiert" deklariert ... und der Zoll hielt sich in Grenzen ;-)