-Kiwi-
enjoy the woods!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe schon echt oft über die Dinger nachgedacht..., aber ich habe schon welche im Keller...Na klar, würden super passen!![]()
von mir aus gerne! war am Samstag in Chur noch schnell ne Runde BikeparkballernKrass. Das ist bei Innsbruck oder? Wenn man nicht wüsste dass es mitten im Dezember ist würde ich sagen das Bild ist im Oktober entstanden. Dieser Winter ist so dermaßen abnormal. Ich weiß nicht ob man sich als naturliebhabender Biker darüber freuen soll - weil man quasi kaum noch "Winterpause" machen muss - oder man angesichts der dahintersteckenden Klimaveränderungen das nackte Grauen bekommen soll. Bei mir ist es eher letzteres.
Trinkblase,Hier mal ein Bild der heutigen Tour.
Wetter ist zur Zeit einfach nur genial. Neu ist der breitere Lenker. Funn Fatboy in 785mm
Ich muss den gelben flaschenhalter entschuldigen, der Schwarze ist mal abgeflogen
![]()
dann sollte sie nicht im Dreck vom Vorderrad hängen.
kein Stress! bei meim Banshee das gleiche, ich fahr halt mit RucksackAlso ist alles passend. Hab die Luft aus der Gabel gelassen und geschaut.
Wo soll ich die sonst hin Schrauben?
Yeti hat die Flasche auch am Unterricht und keiner beschwert sich her graves![]()
ich glaube du hast falsch verstanden... die pulle ist bei der fahrt in/ bzw.zwischen die gabelbrücke geflogen.Also ist alles passend. Hab die Luft aus der Gabel gelassen und geschaut.