Aktueller Inhalt von Lahme Krücke

1. Lahme Krücke

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hallo zusammen! Ich suche für mein 92er Zaskar eine Bologna Lite Gabel, oder als Ausgleich eine Bologna Cut. Gruß, Marco
  2. Lahme Krücke

Rahmenfrage: Was habe ich hier?

Ah, sehr gut, dann brauche ich mich nicht grämen wenn ich es schlachte. Vielen Dank :daumen:
  3. Lahme Krücke

Rahmenfrage: Was habe ich hier?

Hallo Zusammen Ich habe mir die Tage dieses Rad auf den folgenden Bildern angelacht. Besorgt habe ich es mir eigentlich nur wegen ein paar Teilen, die ich brauchen kann. Nun würde es mich aber doch mal interessieren, ob jemand von euch event. weiß, um welche Marke (wenn überhaupt) es sich...
  4. Lahme Krücke

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch. Ein paar Meter von meiner Haustüre entfernt stand auf einmal dies hier an eine Laterne gefesselt:
  5. Lahme Krücke

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Dann haue ich mein alpinestars auch mal hier rein. Habe ich mir 1993 neu gekauft und bis vor ca. 2-3 Jahren regelmäßig benutzt. :love:
  6. Lahme Krücke

off-topic: ganz alte raeder

Hast du mal ein/zwei Bilder von deinem Rad?
  7. Lahme Krücke

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Heute in der Tiefgarage. Ein Heavy Tools "Winner". Nicht mit High-End Ausstattung, zudem auch schön schwer, dafür aber in einem echt guten, unverbastelten Zustand. Bissel putzen und es ständ richtig Bombe da.
  8. Lahme Krücke

Unsere GT´s im Einsatz

Das Wetter war die Tage ja recht bescheiden. Heute ging es wieder. Es regnete nur ab und zu. Also beste Voraussetzungen für eine größere Ausfahrt. Schön schlammig, schön einsam. Nun ja, nach ca. 2 Stunden hielt ich an einer Weggabelung. Nach ner kurzen Pause setzte ich mich wieder auf den...
  9. Lahme Krücke

Unsere GT´s im Einsatz

Seeehr schöne Bilder. Sieht wirklich gut aus :daumen: Ich habe das gute Wetter (und vor allem den freien Tag) ausgenutzt, um meinem "neuen" mal nen längeren Ausritt zu gönnen. Gestern noch Schaltwerk/Umwerfer getauscht, anderen Vorbau drauf, Bremse gemacht und den Grip Shift Krempel...
  10. Lahme Krücke

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Oh ja, ich verstehe :D. Es gab irgendwann anscheinend nur noch Fullys - und das interessierte mich irgendwie nicht. Zudem wurden die Federgabeln immer länger (technisch sicherlich sinnvoll) und die Räder sahen immer komischer aus. Von den Zubehörteilen ganz zu schweigen. Naja, sicher...
  11. Lahme Krücke

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Hallo zusammen Ich bin mal so frei und zerre diesen Thread nach oben. Habe hier zwar schon etwas geschrieben und mit ein paar Jungs Kontak per PN gehabt, aber der Höflichkeit halber stelle ich mich mal vor. Ich bin der Marco aus Köln, schlappe 33 Jahre alt und bin mehr oder minder durch Zufall...
  12. Lahme Krücke

Zeigt her eure GT Räder

Ich habe ziemlich genau das vor. :daumen: Deine Aufkleber wären noch hilfreich
  13. Lahme Krücke

Zeigt her eure GT Räder

Dank, Dank. Mein Bruder ist schon ein bissel knatschig deswegen, aber mit seinen 1,93m ist ein 16er wohl nicht ganz das richtige - was mich natürlich freut. :lol: Er hat es mir vor die Tür gestellt und meinte: "Da. Paßt mir nicht. Kannste haben. Du stehst doch eh drauf und klein genug biste...
  14. Lahme Krücke

Zeigt her eure GT Räder

Tach gesagt! Dann will ich auch mal: Ich habe seit zwo Wochen dieses GT von `92. Mein Bruder hatte es mir für schmales überlassen, da es ihm zu klein ist (egay Spontankauf). Es ist zwar sehr gebraucht, bunt zusammengewürfelt und das Schaltwerk ist auch noch krumm - aber seit zwei Wochen steige...
  15. Lahme Krücke

An der U-Brake fehlt doch was?

Jaja, is ja gut :D. Ich fuchse mich da schon noch rein. Ist mein erstes GT. Habe bis zu diesem Bike ganz monogam 15 Jahre mit einem anderen Rad gelebt. Und nun ist aaalles sooo neu :lol: Danke nochmal :daumen:
Zurück