Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

• Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
Hello,

freue mich über Angebote für eine

GT Hadley HR-Nabe, schwarz, 32 Loch, non-Disc

muss nicht NOS sein, guter Zustand.

Danke und beste Grüße,
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einem Dogbone Lagerset für ein 99er I-Drive.
Diese gelben Plastedinger :)

Mir ist bewusst, dass es sie bei betd gibt, hab aber keine Kreditkarte :D
Wenn sich Jemand bereit erklärt, für mich einen Satz bei betd per Kreditkarte zu bestellen, wäre das natürlich super.

Btw. Hab evtl. einen LRS mit Hadley Hinterrad zu verkaufen. Allerdings silber.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gewindegabel
für ein 92er Zassi mit Schaftlänge um 180mm

- 3D - 2x4 - Bologna Lite - Bologna Cut -

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.:daumen:
Schönes Wochende
Gruß chowi

ERLEDIGT - Dank an insanerider!

Der Titel sagt es,

ich suche einen älteren DX/LX Toppull Umwerfer mit fester Schelle (nicht wie unten!).

Im Tausch, auch mit Wertausgleich, biete ich diesen Toppull-Umwerfer an:
FD-M561 mit Zugschelle.

Kontakt bitte via PN.

Danke für Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
nach langem hin und her will ich mir nun endlich mal meinen jugendtraum erfüllen den ich mir mitte der 90er nicht leisten konnte und mir ein schickes zaskar le aufbauen

ich bin leider eher ein leihe was den aufbau angeht aber ich denke das wird schon irgendwie gehen

wie auch immer, gesucht wird ein Zaskar Le Rahmen älteren aber nicht zu altem baujahr mit Cantisockeln ohne disk aufnahme in 18zoll (bin 178 groß, denke das sollte die richtige größe sein) für Federgabeln im einer einbaulänge von ca 43cm. Farbe am liebsten ganz ohne also poliert.

gesucht sind auch noch diverse anbateile (syncros vorbau, xtr m950 laufräder... bin mir da noch nicht ganz sicher was es werden soll) eigentlich habe ich bis auf die gabel noch garnichts

über tips und gute angebote würde ich mich freuen

Suche ne schwarze GT-Sattelklemme/Schnellspanner.
Oder eben was leichtes in schwarz...
...für mein GT-LTS

Schön wäre auch ne 8Fach-XTR-Kasette mit 11-30 od. 12-32.

Danke
Grüße
Tom

Hallo!

Der Thermoplast-Rahmen gefällt mir mehr und mehr.
Aus diesem Grund suche ich einen

GT STS (1) Rahmen in 18"
vorzugsweise Baujahr 1997 (der mit Aluwippe)

Eventuell ginge auch 1998 (der mit Carbonsteuerrohr),
bitte kein 1996er mit Titanwippe.

Der Rahmen sollte klarerweise ohne Risse in den
Alumuffen als auch im Carbon sein - (kleinere) Gebrauchsspuren
sind aber durchaus akzeptabel, solange technisch alles paßt.

RS SuperDeluxe-Dämpfer sollte mit dabei sein.

Angebote bzw Hinweise wo einer zu finden wäre bitte per PN.

Ich möchte es erstmal hier im Forum versuchen
bevor gleich Hinweise auf Ebay oder England/USA kommen.

Vielen Dank und Grüße,
Dominik

Hallo!

Der Thermoplast-Rahmen gefällt mir mehr und mehr.
Aus diesem Grund suche ich einen

GT STS (1) Rahmen in 18"
vorzugsweise Baujahr 1997 (der mit Aluwippe)

Eventuell ginge auch 1998 (der mit Carbonsteuerrohr),
bitte kein 1996er mit Titanwippe.

Der Rahmen sollte klarerweise ohne Risse in den
Alumuffen als auch im Carbon sein - (kleinere) Gebrauchsspuren
sind aber durchaus akzeptabel, solange technisch alles paßt.

RS SuperDeluxe-Dämpfer sollte mit dabei sein.

Angebote bzw Hinweise wo einer zu finden wäre bitte per PN.

Ich möchte es erstmal hier im Forum versuchen
bevor gleich Hinweise auf Ebay oder England/USA kommen.

Vielen Dank und Grüße,
Dominik

wenn du mir das 16er lts thermo aktuell aus der bucht in d abschiesst ,kannst du mein toppes 18er sts 1 haben. ;)

Hat jemand für ein STS DS die Klemme für Sattelstütze abzugeben?Sattelstütze hat 31,6mm.Maß Klemme weiß ich leider nicht.

Gruß Al-Capone :D

nach langem hin und her will ich mir nun endlich mal meinen jugendtraum erfüllen den ich mir mitte der 90er nicht leisten konnte und mir ein schickes zaskar le aufbauen

ich bin leider eher ein leihe was den aufbau angeht aber ich denke das wird schon irgendwie gehen

wie auch immer, gesucht wird ein Zaskar Le Rahmen älteren aber nicht zu altem baujahr mit Cantisockeln ohne disk aufnahme in 18zoll (bin 178 groß, denke das sollte die richtige größe sein) für Federgabeln im einer einbaulänge von ca 43cm. Farbe am liebsten ganz ohne also poliert.

gesucht sind auch noch diverse anbateile (syncros vorbau, xtr m950 laufräder... bin mir da noch nicht ganz sicher was es werden soll) eigentlich habe ich bis auf die gabel noch garnichts

über tips und gute angebote würde ich mich freuen

Die Teile hier werden immer mehr nur den passenden Rahmen habe ich immernoch nicht.

Also gesucht immernoch ein Zaskar/Zaskar Le Rahmen in 18Zoll eventuell auch 16Zoll ab mitte 90er bis Ende 90er (will V-Brakes und Federgabel verbauen)
Gesucht auch Vorbau/Lenker und Sattelstütze allerdings hängt die Farbe dann vom Rahmen ab da bin ich mir noch nicht ganz sicher aber bevorzugt immernoch Polliert eventuell dunkles Elox Blau.

Die Teile hier werden immer mehr nur den passenden Rahmen habe ich immernoch nicht.

Also gesucht immernoch ein Zaskar/Zaskar Le Rahmen in 18Zoll eventuell auch 16Zoll ab mitte 90er bis Ende 90er (will V-Brakes und Federgabel verbauen)
Gesucht auch Vorbau/Lenker und Sattelstütze allerdings hängt die Farbe dann vom Rahmen ab da bin ich mir noch nicht ganz sicher aber bevorzugt immernoch Polliert eventuell dunkles Elox Blau.

da wäre einer...

http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=106978

hab gerade in unmöglichen gedanken geschwelgt, virtuell teile getauscht und dabei begriffen, dass ich meinen zaskar team rahmen wohl eher nciht mehr aufbauen werde.
deswegen würde ich diesen gegen einen u-brake zaskar rahmen tauschen. u-brake zaskar, weil die angedachte gabel verdammt kurz, mit ihren 385mm ebh, ist.
ob 16 oder 18zoll besser wären, klärt man bestimmt am besten, wenn sich so ein tausch überhaupt anbieten würde.

grüße

Hat jemand Decals für ein GT 1000DS abzugeben?bei Eba ygibt es dafür keine.Nur das DH.
2 LTS 1000 DS Decals würden mir reichen.Der Rest ist bei anderen ja gleich.

Gruß Al-Capone

Hat jemand Decals für ein GT 1000DS abzugeben?bei Eba ygibt es dafür keine.Nur das DH.
2 LTS 1000 DS Decals würden mir reichen.Der Rest ist bei anderen ja gleich.

Gruß Al-Capone

ich habe leider auch keine mehr, kann dir aber ein Scann der STS1000DS anbieten wenn du was zurecht basteln willst:

wenn du eine grössere Datei brauchst einfach PN mit deiner E-Mail Adresse.
Gruss,
Paul

Hi Paul!
Danke fürs Angebot.Aber die STS DS 1000 habe ich auch noch liegen.Und basteln könnte ich glaube auch nix draus:D:D

Gruß Patrick

Zurück