Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte es vorher wissen müssen, dass es hier einfach zu viele Leute gibt, die sich weder ernsthaft dem problem annehmen wollen, noch können(geistig auf der Höhe). Einige, wie DoubleU versuchen mir wenisgtens sachlich zu helfen, aber was hier einige Leute vom Stapel lassen, ist nicht...
Weil solche Beiträge wie" OMG was für ein Thread" evtl. weder hilfreich, noch sonderlich intelligent sind?
Hypertrophietraining ist ein Training, welches eine Hypertrophie hervorruft. Gerafft ausgedrückt ein Training mit schweren Gewichten, was die Muskeln komplett leer brennt.
Hi Leute,
Was "Der Yeti" geschrieben hat ist korrekt. Dass ich seit September trainiere habe ich ja direkt auf der ersten Seite geschrieben, und den Ruhepuls messe ich wie gesagt von Anfang an, genau so wie mein Gewicht.
Ich hätte noch gerne eine Antwort auf meine Frage mit der Pulsentwicklung.
Leute, könnt ihr bitte woanders weiter spammen? Ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir relativ egal. Und wenn das manche lustig finden, oder auch ernsthaft krank ist mir das auch egal.
Ich möchte nur noch wissen, welche Entwicklung des Ruhepulses für ein Training mit hohen Gewichten (...
Morgen, Leute.
Ich habe nochmal eine kleine Frage an euch. Und zwar habe ich während meines Trainings auch die Ruhepulsentwicklung verfolgt. Dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen. Als ich kraftausdauertraining machte ist mein Puls von 62 im September auf 51 im Februar gefallen. Soweit...
Es bringt mehr Kraft, das finde ich auch, nur sieht man es nicht in Form von mehr Muskeln.
Durchfall habe ich nicht regelmäßig und auch keine Verstopfungen. Da ich tatsächlich dokumentiere, wie schwer ich vor und nach dem Klogang bin kann ich vond er Warte aus sagen, dass sicher alles in...
Nach den 2 Toast war ich aber pappsatt;\ Laut Calorienrechner 500 kcal.
Heute morgen insgesamt nochmal 700, macht 1200, heute nachmittag Waffeln ka, aber denke mal mit Sahne und Marmelade nochmal 500 und heute abend dann Rouladen nochmal 800 kcal. Macht 2500.
Dann noch die Schoki und...
Jo, danke Leute. Werde dann mal die nächsten Tage ordentlich reinhauen:daumen:
PS: Dass man beim Ausdauertraining abnimmt sollte doch eigtl. normal sein, weil ja bei dieser Trainingsart Muskelaufbau nicht primär das Ziel ist, sondern Konditionsaufbau bzw. Kraftausdauer.
Bei...
Also momentan bin ich hier etwas hin-und hergerissen. Auf der einen Seite sehe ich hier wirklich viele und gut gemeinte Ratschläge von klugen Personen, auf der anderen Seite aber auch wieder Leute wie Alexander und Joy Division, die mich offensichtlich für einen Schwätzer halten. Das finde ich...
Vielen Dank für deine weitreichende Erläuterung. Werde mein Trainingsaufbau überdenken. Was soll ich denn nun zwischen den Mahlzeiten noch genau essen? Haferflocken z.B.?
Mischen tue ich mein trainings nicht. Wenn dies so rüber gekommen ist tut es mir Leid. Ich habe von September bis November...
Hm, wie gesagt ich fühle mich keinesfalls schlecht, sondern sehr fit "für mein Gewicht", von daher sehe ich es auch nicht ein momentan etwas zu ändern. Ich werde jetzt in den Ferien aber nochmal zu meinem Hausarzt gehen und mich nochmal durchchecken lassen.
Da das Thema wirklich sehr komplex...
Dok sagt, ist nicht gravierend, liegt an den Genen. Meine Eltern waren früher auch so dünn, und haben jetzt normales Gewicht für ihre Größe. Dennoch möchte ich mich mit meinem momentanen Gewicht nicht so gerne abfinden.