Aktueller Inhalt von lale

  1. lale

    Abgefahren! Kids Ride Shotgun Kindersitz: Kinder fahren vorne mit!

    Also wir testen den Shotgun seit 2 Monaten ausgiebig :-D Wir sind: Mein Sohn (wird nächste Woche 3) ein YT Capra Carbon und mich als Pilot. Bis jetzt muss ich sagen das ding ist eine glatte 1! Mein Sohn feiert es komplett und wir sind gerade im Schwarzwald bei den Großeltern um das ganze auf...
  2. lale

    Urlaub mit Bikepass inklusive

    hört sich schonmal ganz cool an und das man für das biken einen aufpreis bezahlen muss finde ich auch okay. schön ist aber das man viel mit kindern machen kann und dafür nicht auch noch jedes mal blechen muss. ist schonmal auf der liste :-D danke
  3. lale

    Urlaub mit Bikepass inklusive

    hey forum, ich war dieses jahr in saalbach-hinterglemm. die wahl dazu viel auf der grundlage das unser nachwuchs knapp 2 jahre alt ist und wir beide biken. da nur einer gleichzeitig fahren kann und man ja auch gerne zeit zu dritt verbringen möchte war das angebot mit der jokercard gefühlt...
  4. lale

    Bauernhof-Urlaub am Bikepark!? Wer hat Erfahrungen/Ideen?

    hey staphan, das hört sich schonmal richtig gut an. das wird mal im familien-rat vorgeschlagen :-D lg lars
  5. lale

    Bauernhof-Urlaub am Bikepark!? Wer hat Erfahrungen/Ideen?

    Hallo, Ich habe im Sommer ein en 2 Jahre alten Sohn und möchte den Urlaub über Biken und natürlich auch mit dem lütten Racker spaß haben. Da kam die Idee auf zu einem Bauerhof zu Fahren der nahe einem Bikepark liegt damit der Vaddi und die Muddi abwechselnd mal ein paar Runden drehen können...
  6. lale

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gustav Magenwirth und somit auch ein teil meiner ersten dh-bremse in neon gelb
  7. lale

    Beim Biken erreichbar – oder telefonlose Freiheit auf dem Trail? Eine Handydebatte

    Pro Handy Aber nicht um jeden preis. ich fahre in der regel mit handy vorallem als notfallversicherung. Auch ich fahre eigentlich nicht alleine und trotzdem musste ich schon erfahrungen machen wo ich froh war das handy dabei zu haben. wie ich das handy beim fahren nutze hängt auch vom ort ab...
  8. lale

    GraVity Card startet in die neue Saison

    schade das wieder kein park im harz dabei ist!
  9. lale

    How-To: 10 Tipps für gelungene GoPro Mountainbike-Videos [ + Gewinnspiel]

    weil ich schon ein paar filme gemacht habe und nun mal neue Anregungen brauche
  10. lale

    Cube Global Squad: Neues Team im Downhill-Weltcup

    schöne Entwicklung bei den deutschen Herstellern! schade nur das es an deutschen Fahrern noch im wc fehlt. (außer den bekannten Gesichtern) würde mich freuen wenn da in Zukunft sich auch was tuen würde und man vielleicht zb Junioren aus Deutschland in den teams sehen kann. so würde da auf...
  11. lale

    27.5" DH Laufradsatz für's Endurobike

    Hey Forum, ich bin für mein Enduro auf der suche nach einem 2ten Laufradsatz. die Idee ist einen laufradsatz zu haben den ich schnell montieren kann wenn es in den Bikepark geht oder auf eine richtige DH-Strecke. Was nutzt ihr für sowas oder was habt ihr für Ideen dazu? 1) Laufradgröße...
  12. lale

    So gut wie erwartet? Die RockShox Lyrik RCT3 im Test

    top danke.
  13. lale

    So gut wie erwartet? Die RockShox Lyrik RCT3 im Test

    mal so ne ganz bescheuerte frage. ich will mir ne Lyrik zulegen für ein yt capra. was mir in dem ganzen Modell-jungel nicht ganz klar wird ist ob die rc3 dual position air wieder einen verstellbaren federweg hat!? kann ich sie schnell von 160mm auf 180mm hochstellen? mfg
  14. lale

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    ich war dieses jahr zum biken mit meiner freundin auf den spuren von "umreal" in canada. neben den auch für uns teilweise "unreallen" bikeerinnerungen habe ich meiner freundin in vancouver auch noch einen Antrag gemacht. der film wär eine traumhafte erinnerung an einen unglaublich "realen"...
  15. lale

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    meinen crash in willigen vor 3 Jahren. schultergelenksprengung auf der einen Seite und auf der anderen Handgelenk und arm gebrochen. ohne Freundin wärs noch unangenehmer gewesen so konnte ich sie immerhin testen ob sie mich auch mal im alter pflegen kann ;-)
Oben