Aktueller Inhalt von laleluX

1. L

Welches AM-Bike bis 2000€?

Vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps... Wo finde ich denn das scott genius 20 für 2800€? Größe 18 Zoll würde sogar passen... Und manchmal muss man sich vielleicht auch einfch mal was leisten ;) Habe jetzt das Genius 40 für 2200€ entdeckt... das macht die Auswahl auch nicht...
  2. L

Welches AM-Bike bis 2000€?

Hallo liebe Leute, ich will mal mein 7 Jahre altes Canyon FX4000 ausmisten und was neues soll her. Mein Einsatzgebiet sind hauptsächlich Trails in der ländlichen Region, aber für den ein oder anderen Alpencross sollte es schon taugen... Meine derzeitigen Favoriten sind: Canyon AM 7.0...
  3. L

Biken am Rathsberg verboten??

schade dass der nette RathsbergHüpfTrail niedergewalzt wurde... Da hatten sich bestimmt wieder ein paar Rentner mukiert, die einfach nicht verkraften, wenn junge Menschen Spaß haben. *vorurteilModusAus* Ich bin erst sauer, wenn etwas gegen die traumhaften HüpfTrails:love: auf der anderen...
  4. L

Fränkischer Gebirgsweg-Erfahrungen ?

ab wann kann man denn mit schneefreien Pässen rechnen?
  5. L

Der schönste singletrail

Mein schönster bisher war der Sellrainer Höhenweg vom kögele abwärts. etwa 15km von Innsbruck entfernt. Praktisch 1300hm komplett Singletrail und max. S3 die ersten 100hm, dann alles S1/2... Anfangs Bergkuppe mit traumhaftem Wiesentrail, der dann in einen fantastischen Waldtrail wechselt, immer...
  6. L

8. Juni, lohnt es schon ans Tuxerjoch/Geiseljoch zu denken?

Pfunderer Joch 04.06. :D GEIL WARS! Aufstieg ist NUR vom Norden her möglich! Vor uns war da seit dem letzten Schneefall Ende Mai definitiv NIX oben! Die ersten 5hm runter muss man nen 60Grad- Hang mit Rad voraus auf Eis runterrutschen. Danach kann man "relativ" gut durch den Schnee abfahren...
  7. L

Trails/Kicker in Erlangen-Rathsberg platt gemacht!

Also mittlerweile ist besagter Weg in einem sehr schönen Zustand. Endlich hat man die Bäume beseitigt. Und zu meinem Glück sind die Schänzchen bisher alle sehr human gebaut und sogar für CCler wie mich eine willkommene Abwechslung und ungefährlich Macht viel Spaß durchzufahren!!!:daumen: Bravo...
  8. L

Aldi - Bekleidung ab 21.08

also ich hab mir die lange Hose mal vor 2 Jahren gekauft. Schnitt war heillose Katastrophe.Egal an welcher Stelle, es war entweder zu eng oder zu weit. Aber sie war top zum unterDieJeansAnziehen beim Schlittenfahren und anderen Schneeaktivitäten. Schön wohlig warm.:) Aber die trikots sind...
  9. L

Schwalbe Moby Nic Reifen

danke für die schnellen Anworten... Aber zwei waren eine zuviel ;)
  10. L

Schwalbe Moby Nic Reifen

so hab mir jetzt auch n Paar NobbyNics bestellt... Hab hier den Fred etwas überflogen, muss aber sagen, dass hier einiges leider etwas durcheinander ist und ich mir jetzt nihct mehr so ganz sicher bin, was nun war und was nicht: Wie ist das nun mit der Laufrichtung? Laut meiner Beschriftung...
  11. L

Trail zerstört! Ich hab's ja gesagt! (PICS)

ein wunderschöner singletrail für 4 Fahrer gleichzeitig nebeneinander ist das ja jetzt... Möge das Rennen beginnen
  12. L

Lidl

ich werde mich mal mit den schutzblechen versorgen. Ich hatte immer arge Probleme damit für so 2 PlastikTeile von SKS&co 70DM zu zahlen. Die können da eigentlich doch gar nicht so viel falsch machen, bei der Konstruktion,oder???... nämlich so 8€ für vorn und hinten erscheint mir fair!:)
  13. L

Hardtail für 500-600€

beim black pepper find ich etwas doof dass der Preis um über 100Euro gestiegen ist. Das ging letztes Jahr durchschnittlich für 385€ übern EbayTresen. Brauche jetzt für meine Freundin ein neues, da ihr Pepper nach kurzer Zeit geklaut wurde... Es sah wohl einfach nach deutlich mehr als 385€...
  14. L

Lampenbauworkshop

Großes Lob nochmal an den Initiator dieser großartigen Idee! :daumen: Leider weigert sich mein Rad noch bei diesem BilderbuchWetter vor die Tür zu gehen :( P.S@lowfat: hab eben restliche 5€ überwiesen... müssten also ankommen
  15. L

Lampenbauworkshop

sehr coole idee! :daumen: Bin auf jeden Fall dabei! und 45€ um sich ne anständige Lampe zu basteln ist ja mehr als fair! Also hoffe auf einen möglichst balden Termin... :)
Zurück