Aktueller Inhalt von LaMaxima

1. LaMaxima

bestimmtes richi bike gesucht!!!

danke dir!
  2. LaMaxima

wenn die keine rahmen mehr bauen kann ich mich höchstens mal an einen händler wenden und da nachfragen oder ned? wenn nicht pech gehabt....
  3. LaMaxima

danke habs mal ausgecheckt aber keiner der augelisteten händler bietet das als komplettbike an. bei bike-mailorder weiss ich gibts den rahmen mehr nicht!
  4. LaMaxima

hallo ich suche ein bestimmtes bike. und zwar möchte den richi nugget 24" dirt rahmen nun ist meine frage wo bekomm ich das teil als komplettbike her? finde das ist ein sehr schönes fahrrad....
  5. LaMaxima

keine spannung mehr in der kette...

danke seh ich auch so ständig die ritzel ändern wird wohl nix sein..... dann besorg ich mir en kettenspanner...
  6. LaMaxima

können schon. nur es beeinflusst eben schon das ganze fahrgefühl...
  7. LaMaxima

@Źô0!Ćōňţŗŏl hab vertikale ausfallenden ohne spanner.singlespeed dirtbike @kimpel wär dumm wenn das normal ist, stresst mich nämlich weil wenn ich dann in die pedale trete reagiert es nicht gleich wenn die kette so en bissl durchhängt. kann ich da nix machen?
  8. LaMaxima

hi hab das problem das bei meinem ist mir kette ein bissl zu locker und wenn ich die kette dann kürzen will (bmx kette mit halben gliedern) um ein halbes glied ist sie schon wieder viel zu straff. anfangs hatte die kette die perfekte spannung als die kette neu war nur jetzt nach ner zeit ist...
  9. LaMaxima

hibike.de? seriös????

nein will ja nicht sagen das günstige läden nicht seriös sind gott sei dank gibt es solch günstige angebote profitieren wir ja alle von nur die kona rahmen sind ja schon extrem günstig zu bekommen dort. danke für die schnellen antworten
  10. LaMaxima

hibike.de? seriös????

hi leute und zwar schaut mal auf die site hibike.de die bieten kona rahmen zu unglaublichen preisen an was mich skeptisch macht. vll hat ja jemand schon erfahrungen mit dieser site gemacht. die bieten z.b ein kona fire mountain hardtail mod 2008 als restposten für ab 139 scheine an statt...
  11. LaMaxima

Projekt Fun SSP

Sollte jeder fahren was ihm Spaß macht!!!!!!!!!!!!!!
  12. LaMaxima

Singlespeed Experiment

@ matze hast da 100mm federweg vorne... und was ist das für ne rahmengröße? dank deinem bild kann ich mir jetzt auch maL ein bild davon machen wie das ganze aussehn würde! und noch was was steht da auf dem rahmen kona cayman? seht aus wie der stinky nur kleiner. fettes bike! ergänzung...
  13. LaMaxima

Singlespeed Experiment

hab mal geschaut.konkret ein cmb moto 2 rahmen mit 24"rädern und singlespeed mit ner größeren gabel 130-160mm. was sagt ihr dazu?
  14. LaMaxima

Singlespeed Experiment

ja auf der seite von kona hatte ich sowas schon mal gesehn wenn ich mich nicht täusche. stelle mir das mit einem rahmen (möglichst klein) wie der moto ll von cmp vor nur vll so um die 300,-
  15. LaMaxima

Singlespeed Experiment

Hi Leute, folgende Idee kam mir in den Kopf und ich dachte mir könnte eine lustige sache werden. Möchte mir einen relativ kleinen fully rahmen zulegen (nicht größer als 13-15") Diesen möchte ich mit 24" Rädern ausstatten, mit einer gabel von ca. 130-160mm Federweg (Steht noch nicht fest...
Zurück