Aktueller Inhalt von Lammbock79

  1. L

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Danke fürs Bescheid geben. Das LMB hab ich nicht gesehen. Sonntags 9:30Uhr ist jetzt nicht so ganz meine Zeit. Komme am WE immer erst gegen 11:00Uhr in die Pötte. ;) LG
  2. L

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Moin, bin neu hier im Forum. Möchte morgen ein bißchen den Wald rocken. Hat jemand was geplant und hätte nichts gegen etwas Gesellschaft? ;) Komme aus Asperg. LG
  3. L

    MTB-Ludwigsburg

    Bis morgen. :)
  4. L

    MTB-Ludwigsburg

    Hört sich gut an. Da bin ich dabei. :) Ich hoffe ich finde das. ;) LG
  5. L

    MTB-Ludwigsburg

    Hallo zusammen, ich bin ein Neuling hier im Forum. Ich will morgen den Tag nutzen und ne Runde Biken gehn. Von meinen Leuten hat morgen leider niemand zeit. :( Hat hier jemand Interesse sich anzuschließen. Ich würde mich natürlich auch einer kleinen Gruppe anschließen. Am liebsten fahr ich...
  6. L

    ...

    ...
Zurück
Oben Unten