RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Moin,
bin neu hier im Forum. Möchte morgen ein bißchen den Wald rocken.
Hat jemand was geplant und hätte nichts gegen etwas Gesellschaft? ;)
Komme aus Asperg.
LG

Danke fürs Bescheid geben. Das LMB hab ich nicht gesehen.
Sonntags 9:30Uhr ist jetzt nicht so ganz meine Zeit. Komme am WE immer erst gegen 11:00Uhr in die Pötte. ;)
LG

Hey Leute,

Sonntag war ja nur der Chris am Start: Wie sah es am Freitag vor dem Strombike aus?

Und wie war die diesjährige Strombike?

Wir wurden beim Lehrgang in der Pfalz ganz schön gequält und sind nun wieder im Ländle. Nächstes Biking am Freitag + Samstag :lol:.

LG, Nico M.

Hey Leute,

Sonntag war ja nur der Chris am Start: Wie sah es am Freitag vor dem Strombike aus?

Und wie war die diesjährige Strombike?

Wir wurden beim Lehrgang in der Pfalz ganz schön gequält und sind nun wieder im Ländle. Nächstes Biking am Freitag + Samstag :lol:.

LG, Nico M.

am freitag waren auch keine guides da (bestes wetter, wie sonntag auch). von den boas nur zwei, der rest ludwigsburger. tobi hat dann geguided (war schöne tour). allerdings ist das ist imho immer ein bisschen riskant falls mal was passieren sollte. da heist es dann bestimmt gleich "war ne vereinsausfahrt und der die tour angeführt hat ist schuld und hat ja nicht mal ne ausbildung." viel spass dann mit der haftpflicht..

dito ich werd in nächster zeit erstmal nemmer kommen.

lg
chris

@ Andy: Termine sind echt nicht Deine Stärke (schau mal in die Rundmails + morgen kommt noch mal ein Mail) --> Samstag ist 10 Jahresfeier der MTB-Gruppe!

@Chris: Immer locker bleiben - zwei Guids waren auf Lehrgang. Die anderen + die Biker sind Freitags und Sonntags nicht gefahren, da Samstags Strombike war (wie bekannt)! Wärst halt da mit gefahren!

Zurück