MTB-Ludwigsburg

Tach zusammen:D

Kommende Woche gibt es die legendäre Mittwochstour erst am Donnerstag, ich habe am Mittwoch nen wichtigen Termin:mad:
Falls jemand allerdings gerne am Mittwoch radeln möchte, vielleicht führt dann jemand die Gruppe,war jetzt nur nen Vorschlag von mir:D

Treffpunkt dann jetzt neu um 18.00 Uhr am Schlosseingang an der Bärenwiese in Ludwigsburg:lol::lol:
Hoffe es passt euch und wir sehen uns:daumen:

Morgen,

bin weder heute noch morgen dabei.
Einerseits habe ich mein Skeen noch nicht zurück (werde da heute mal nachhaken) und andererseits bin ich leicht angeschlagen und will zum WE wieder fit sein.

Wünsche euch aber eine tolle Tour und bis bald mal wieder!!

Tach zusammen:D

Kommende Woche gibt es die legendäre Mittwochstour erst am Donnerstag, ich habe am Mittwoch nen wichtigen Termin:mad:
Falls jemand allerdings gerne am Mittwoch radeln möchte, vielleicht führt dann jemand die Gruppe,war jetzt nur nen Vorschlag von mir:D

Treffpunkt dann jetzt neu um 18.00 Uhr am Schlosseingang an der Bärenwiese in Ludwigsburg:lol::lol:
Hoffe es passt euch und wir sehen uns:daumen:

Hallo, ist das noch aktuell?
Lese hier schon länger mit, bin aber noch nicht zum mitfahren gekommen.

Gruß aus Hoheneck

Guten Morgen zusammen:)

Kommenden Sonntag gibt's ne Eisdielen Tour nach Heilbronn
Treffpunkt 11Uhr an der Lokomotive in Steinheim
Rückfahrt mit der Bahn oder mit dem Rad, jeder wie er mag
Bis dahin

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling hier im Forum.
Ich will morgen den Tag nutzen und ne Runde Biken gehn.
Von meinen Leuten hat morgen leider niemand zeit. :(
Hat hier jemand Interesse sich anzuschließen.
Ich würde mich natürlich auch einer kleinen Gruppe anschließen.
Am liebsten fahr ich Singletrails durch den Wald.
Einer Straßentour wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
Hauptsache auf's Rad! ;)
Hat jemand von euch morgen auch etwas geplant.
Einfach mal bei mir melden oder hier im Forum.

LG

Supi, freu mich dich kennenzulernen, die alte Lok ist eigentlich nicht zu verfehlen, ist mitten in Steinheim am alten Bahnhof , wie gesagt diesmal ne ruhige Tour ohne Stress , kannst oben ja lesen
Wir fahren sonst immer Mittwochs ab 18 Uhr meistens ab Lb, Info hier im Forum oder im Facebook zu finden, ich sende auch immer ne SMS an alle

Hallo Marco, ein Teil von uns fährt mit der SBahn, es kommen noch jemand aus stuggi dazu, treffen uns dann in Steinheim, freu mich dich dann mal kennen zulernen

Zurück