Aktueller Inhalt von Lampenschirm

1. Lampenschirm

Hey Kati, mein Handy hatte sich geweigert meine Antwort zu verschicken. Ich rufe dich nächste...

Hey Kati, mein Handy hatte sich geweigert meine Antwort zu verschicken. Ich rufe dich nächste Woche mal an, hab noch Besucher;) Wär super, wenns klappt. Übrigens bin ich besser zu erreichen per e-mail: [email protected] als übers forum. greetz Jasmin
  2. Lampenschirm

Kanada Auslandsjahr

Hallo zusammen, sieht so aus als hätte ich gestern ein Work and Travel Visum abgestaubt :-) Mein Plan ist ab Mitte/ Ende Mai bis Februar nächstes Jahr British Columbia abzuklappern. Bin momentan noch schwer am überlegen, ob ich mein Auto mitnehme und mir hinten ein Bett mit Staufächern einbaue...
  3. Lampenschirm

Winterliche Feierabendrunden Mainz

na dann mal bis gleich ;-)
  4. Lampenschirm

bin auch dabei. bis nachher
  5. Lampenschirm

Heyho, wäre heute wieder dabei. Falls es doch zu knapp wird, rufe ich nochmal an. Bis gleich
  6. Lampenschirm

Klar, bin auch mit ausgefallenem Licht und Plattn noch gut heim gekommen. Aber ein bischen Schwund ist bei so ner Tour eben einzuplanen^^ Super, dass es nochmal geklappt hat. Dienstag bin ich hoffentlich heile aus der Schweiz zurück, dann wäre ich nochmal dabei. Würde das aber ankündigen.
  7. Lampenschirm

Ich werde definitiv rechzeitig die Kurve kratzen, muss nur aufpassen dass ich sie nicht zu stark kratze, habe heute mal Klicks am Rädchen... Das wird ein Fest
  8. Lampenschirm

Jippie, ich habe wieder alle Bremsen am Rad und es ist frisch geputzt und liegt schon im Auto vorm Büro, heißt ich komme heute endlich mal wieder mit. Trefft ihr euch immernoch am Rhein? (Meine letzte Anwesenheit ist ja schon etwas her...)
  9. Lampenschirm

Jippie . heute rechtzeitig daheim. Komme nach langer Zeit auch mal wieder mit. bis nachher...
  10. Lampenschirm

Hey Leute, wollte heute endlich mal wieder mit fahren und schaffe es schon wieder nicht. traurige Welt...zieht euch Blei Gürtel um bei dem Sturm. frohes neues und bis bald.
  11. Lampenschirm

Japp die "runde" war ganz lustig und ich bin froh dass ich euch erwischt habe nachdem es Dienstag missglückt ist und ich nächsten di vtl auch wieder ausfalle :-(
  12. Lampenschirm

Biketreffs des MTB-Club-Beinhart im Jahr 2011

ich gebe alles um die beiden Tage nochmal rechtzeitig von der Arbeit abhauen zu können :-)
  13. Lampenschirm

schaffe es leider doch nicht rechtzeitig heute :-(
  14. Lampenschirm

Donnerstag würde ich auch mitfahren. greetz
  15. Lampenschirm

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

wirklich sehr ärgerlich dass es bei mir nicht geklappt hat. aber 11:00 wäre nicht möglich gewesen. da hätte ich das bett noch nicht mal anwärmen können :-( hoffe dass es zumindest Dienstag klappt.
Zurück