Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf dein Handy, da findest du irgendwo meine AdresseBerliner Siedlung? Wo da?
Ich habe ihm auch gerade geschrieben, wo der Treffpunkt ist. Für dich ist das doch ein ordentlicher Umweg?Udo stößt auch dazu. Da er nicht sooo ortskundig ist, hole ich ihn an der Weisenauer Eisenbahnbrücke ab. Wir sehen uns dann in der Berliner Siedlung.
Udo stößt auch dazu. Da er nicht sooo ortskundig ist, hole ich ihn an der Weisenauer Eisenbahnbrücke ab. Wir sehen uns dann in der Berliner Siedlung.
Bis später
Jürgen
Kann ich gut verstehen...Hallo Winterradler,
ich wollte morgen auch mal wieder ne Runde drehen, max. 3 Std. mehr Zeit hab ich nicht.
Allerdings hält sich meine Begeisterung für Nackenheim doch stark in Grenzen. [...]
Ich denke mal, das hat sich für heute erledigt. (Ich wollte etwas früher da sein und möchte außen rum über die Felder fahren.)@Nicole: gemeinsame Anfahrt gefällig?
O.k., dann verzichte ich mal darauf, dich wegen arglistiger Täuschung und Körperverletzung auf Schmerzensgeld und Schadensersatz zu verklagen.Ein Sorry an der Stelle noch an Nicole, dass wir dich mit den Anstiegen und teilweise dem Tempo etwas geschafft haben...
Ich würde mal sagen, das Projekt können wir als erledigt abhakenNa hoffentlich!den michael kriegen wir bis zum frühling auch noch fit.Ich will mich endlich mal wieder einigermaßen fit fühlen am Berg - ...![]()
Ja, ja - dir traue ich nicht mehr! Ich hab' jetzt Angst!Und keine Angst bzgl. einer Pfalz-Tour - da bin ich bergauf deutlich weniger angriffslustig als heute![]()
Zufall, Tagesform, eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum... ich bin unschuldig!Bei den Feierabendrunden immer so harmlos tun und teilweise auch noch über die Geschwindigkeit lamentieren und gestern dann locker flockig ohne mit der Wimper zu zucken so ein Tempo vorlegen! Unglaublich! Sind das bei dir die Frühlingsgefühle?![]()
*räusper* am 12. Mai muss ich das hier schaffen:Ich würde mal sagen, das Projekt können wir als erledigt abhaken
Danke! Hab grad was gefuttert, jetzt noch einen kräftigen Cappuccino, dann gehts weiter, TSCHAKKA!!!Ich drücke dir für morgen die Daumen! Klotz heute noch mal richtig ran, dann klappt das auch! Du schaffst das!!!
Wir sehen dich dann hoffentlich zur feierlichen Abschlussveranstaltung.
hallo zusammen,
also, ich verstehe das auf die schnelle so richtig?:
heute abend ist wieder normale feierabendrunde.. die runde für alle geschwindigkeitsklassen?
ich bin mal wieder dabei, VG peppes
höhenmeter?![]()