Winterliche Feierabendrunden Mainz

Udo stößt auch dazu. Da er nicht sooo ortskundig ist, hole ich ihn an der Weisenauer Eisenbahnbrücke ab. Wir sehen uns dann in der Berliner Siedlung.

Bis später

Jürgen

Berliner Siedlung? Wo da?
Schau mal auf dein Handy, da findest du irgendwo meine Adresse ;) (hatte ich dir gestern per SMS gesckickt...)

Udo stößt auch dazu. Da er nicht sooo ortskundig ist, hole ich ihn an der Weisenauer Eisenbahnbrücke ab. Wir sehen uns dann in der Berliner Siedlung.
Ich habe ihm auch gerade geschrieben, wo der Treffpunkt ist. Für dich ist das doch ein ordentlicher Umweg? :confused: Aber wie du willst ;)

Hallo Winterradler,
ich wollte morgen auch mal wieder ne Runde drehen, max. 3 Std. mehr Zeit hab ich nicht.
Allerdings hält sich meine Begeisterung für Nackenheim doch stark in Grenzen. [...]
Kann ich gut verstehen... ;) Dir auch viel Spaß - sowohl heute offroad als auch morgen 'on the road'! :) (Den heutigen Treff 'Kleinaustraße 14 Uhr' hast du ja sicher gesehen, kommt für dich aber vermutlich aus Zeitgründen nicht in Frage?) Vielleicht schaffen wir es ja noch mal, eine gemeinsame winterliche Feierabendrunde zu fahren. Ansonsten sehen wir uns halt bald bei den sommerlichen Abendrunden! ;)

@Nicole: gemeinsame Anfahrt gefällig?
Ich denke mal, das hat sich für heute erledigt. (Ich wollte etwas früher da sein und möchte außen rum über die Felder fahren.)

Bis nachher! (In der Hoffnung, dass ich trotz meiner eher geringen Ortskenntnisse rechtzeitig alleine hinfinde :lol:)

Nicole

Schöne Runde, die ich so bisher nur im Dunkeln abgefahren bin. Ist aber, wie gesagt, auch tagsüber sehr angenehm. Dazu noch eine nette Begleitung, ein pälzisch-hanseatisches Guideteam und geniales Vorfrühlingswetter. Das hat gepasst, dankeschön!

CU

Jürgen

Ich fand die Runde auch super, genau die richtige Dosis Frischluft und Sonne zur besten Tagezeit, man hätte fast halbärmlig fahren können :) Und ich war auch froh um die geselige Begleitung, so machts gleich nochmal so viel Spaß. :daumen:

Ein Sorry an der Stelle noch an Nicole, dass wir dich mit den Anstiegen und teilweise dem Tempo etwas geschafft haben... waren auch immerhin 350Hm auf 37km und das in gut 2h. Und keine Angst bzgl. einer Pfalz-Tour - da bin ich bergauf deutlich weniger angriffslustig als heute ;)

Machts gut Leute, man sieht sich :winken:

Bei der Runde hat wieder alles gepasst (Begleitung, Routenwahl, Wetter, usw.)! :daumen:
@Smubob: Danke fürs Ausarbeiten und Zeigen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sorry an der Stelle noch an Nicole, dass wir dich mit den Anstiegen und teilweise dem Tempo etwas geschafft haben...
O.k., dann verzichte ich mal darauf, dich wegen arglistiger Täuschung und Körperverletzung auf Schmerzensgeld und Schadensersatz zu verklagen. ;) (Bei den Feierabendrunden immer so harmlos tun und teilweise auch noch über die Geschwindigkeit lamentieren und gestern dann locker flockig ohne mit der Wimper zu zucken so ein Tempo vorlegen! Unglaublich! Sind das bei dir die Frühlingsgefühle? :confused:)
Ich war jedenfalls ziemlich erleichtert, als mir meine Tachodatenauswertung hinterher sagte, dass ich nicht todkrank bin, sondern einfach nur über meinem Level unterwegs war. Wenigstens war das Wetter superklasse! (an viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern :D)

den michael kriegen wir bis zum frühling auch noch fit.
Na hoffentlich!
smile.gif
Ich will mich endlich mal wieder einigermaßen fit fühlen am Berg - ...
Ich würde mal sagen, das Projekt können wir als erledigt abhaken …

Und keine Angst bzgl. einer Pfalz-Tour - da bin ich bergauf deutlich weniger angriffslustig als heute ;)
Ja, ja - dir traue ich nicht mehr! Ich hab' jetzt Angst! :( ;)
Ich drücke dir für morgen die Daumen! Klotz heute noch mal richtig ran, dann klappt das auch! Du schaffst das!!! :daumen:
Wir sehen dich dann hoffentlich zur feierlichen Abschlussveranstaltung.

Alle anderen treffen sich wie immer zur Feierabendrunde nächsten Dienstag um 18:15 Uhr am Schlosstor!

Nicole

Bei den Feierabendrunden immer so harmlos tun und teilweise auch noch über die Geschwindigkeit lamentieren und gestern dann locker flockig ohne mit der Wimper zu zucken so ein Tempo vorlegen! Unglaublich! Sind das bei dir die Frühlingsgefühle? :confused:
Zufall, Tagesform, eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum... ich bin unschuldig! :D Und Frühlingsgefühle hab ich normal nicht in den Beinen... :lol:

Ich würde mal sagen, das Projekt können wir als erledigt abhaken …
*räusper* am 12. Mai muss ich das hier schaffen:

6895412045_5a3043b5b9_o.jpg

...und will danach nicht kurz vor klinisch tot sein! Davon bin ich noch ein Stück weg, denke ich. :rolleyes:

Ich drücke dir für morgen die Daumen! Klotz heute noch mal richtig ran, dann klappt das auch! Du schaffst das!!! :daumen:
Wir sehen dich dann hoffentlich zur feierlichen Abschlussveranstaltung.
Danke! Hab grad was gefuttert, jetzt noch einen kräftigen Cappuccino, dann gehts weiter, TSCHAKKA!!! :crash:

hallo zusammen,
also, ich verstehe das auf die schnelle so richtig?:
heute abend ist wieder normale feierabendrunde.. die runde für alle geschwindigkeitsklassen? ;)
ich bin mal wieder dabei, VG peppes

Acht Biker und -innen im Dunkeln auf verschlungenen Pfaden… - war wieder eine super Tour! Vielen Dank Jürgen!! Hat richtig Spaß gemacht! :daumen:

@ peppes: Schade, dass du doch nicht dabei warst, aber es gibt ja noch ein paar Gelegenheiten...;)

Bis Donnerstag!

Nicole

Schee wars wieder, vielen Dank Helge. Endlich mal wieder ein paar Höhenmeter :)

CU

Jürgen

Schön, dass gestern zum meteorologischen Frühlingsanfang offenbar die meisten Biker wieder aus dem Winterschlaf erwacht waren und sich so zahlreich und gut gelaunt zu einer munteren Feierabendrunde eingefunden haben! :) Und die Tour war mal wieder was Neues und einfach nur klasse! :daumen: Vielen Dank Helge!

Bis die Tage…
Nicole

Jippie, ich habe wieder alle Bremsen am Rad und es ist frisch geputzt und liegt schon im Auto vorm Büro, heißt ich komme heute endlich mal wieder mit. Trefft ihr euch immernoch am Rhein? (Meine letzte Anwesenheit ist ja schon etwas her...)

Zurück