@ Jürgen: Mist, hab deinen Anruf erst gesehen, als ich wieder zuhause war... da wo das Handy normal im Rucksack liegt (ganz hinten unten) hör ich davon beim Fahren nix

Sollte mir angewöhnen, vor der Abfahrt am Treffpunkt mal drauf zu schauen. Aber für mich war das ja auch vorerst mal die letzte
winterliche beinharte Abendrunde... ich bin dann ab nächste Woche hauptsächlich wieder in der Heimat und werde dort abends Aliens jagen (oder so ähnlich) und ab und zu auch mal wieder in den Wald kommen, hoffe ich.
@ Andi: hab aufm Heimweg vom Holztor ein Auto gesehen mit dem Kennzeichen "BO-RG $$$"

Aber zur feierlichen Abschlussveranstaltung (Helge weiß Bescheid) werde ich versuchen, da zu sein.
War übrigens auch heute wieder eine schöne Runde, sind wir ähnlich aber etwas länger schon mal in entgegengesetzter Richtung gefahren - funktioniert auch so herum
(40km / 260Hm - etwa 1/4 der Strecke und 1/3 der Hm dürfte wohl auf meinen Anfahrtsweg entfallen)
Ich würde auch am Wochenende gerne eine Runde etwa in Abendrunden-Dimension (aber natürlich am Tag) fahren, für mehr werde ich wohl keine Zeit haben. Vielleicht passt das ja jemanem auch gut in den Plan. Ob Sa. oder So. wäre mir relativ egal. Nicole wäre wohl auch mit am Start. Wir hatten überlegt, nochmal meine Runde nach Nackenheim zu fahren, da war sie beim ersten Mal nicht dabei. Habe für die Runde mittlerweile auch mehrere alternative Möglichkeiten im Petto.