Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- damit steht es für morgen 6:2 gegen Schnee. Aber von Nordosten zieht ein Tief mit Schneefall rein bin gespannt, ob es bis zu uns und bis in unsere Niederungen reicht. Ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn es morgen und nächsten Dienstag schneien würde. 
Sehr gut! Hoffen wir einfach, dass wir was abkriegen! Es müsste nur auch so kalt bleiben wie jetzt, denn tendentiell solls nächste Woche eher wärmer werden... :-/Aber von Nordosten zieht ein Tief mit Schneefall rein bin gespannt, ob es bis zu uns und bis in unsere Niederungen reicht. Ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn es morgen und nächsten Dienstag schneien würde.![]()
Und danke an Nicole und Jochen, dass ihr da wart

Ich deute das hier als einen Ausdruck der Hochachtung, dass wir unter diesen widrigen Bedingungen überhaupt und dann auch noch so zügig unterwegs waren.dann seid Ihr ja gekrochen, Ihr luschen.
(Ich war total müde und wollte die Sache schnell hinter mich bringen und schnellstmöglich wieder nach Hause (da hat ausserdem noch eine halbe Tüte Flips auf mich gewartet)
)Jochen und ich waren da mit den Goggles auch durchaus besser gerüstet und konnten das Warp-Feeling voll genieÃen@ Smubob: Das Star-Field.gif trifft's echt gut - da wird mir ganz schwindelig von⦠Meinetwegen muss es während der Tour nicht wieder so dicke Flocken schneien, wenn aber bei unserer nächsten Runde noch etwas Schnee liegen würde, würde es mich freuen.

(Irgendwann musste es mich ja auch erwischen
) Werde mich den Rest vom Tag mit Tee/Honigmilch und Vitaminen vollpumpen
und hoffe, dass ich heute abend mitfahren kann. Sonst fühl ich mich 100% fit...Stimmt, du warst bis jetzt glaube ich wirklich einer der ganz Wenigen, der noch rein garnix hatte - so geht das natürlich nicht!Schlechte Neuigkeiten: Seit gestern Abend plagen mich Halsschmerzen(Irgendwann musste es mich ja auch erwischen
)

... und hoffe, dass ich heute abend mitfahren kann. ...

Richtig. Ich hab's wohl zu oft und zu stolz verkündet, dass es mich noch nicht erwischt hatStimmt, du warst bis jetzt glaube ich wirklich einer der ganz Wenigen, der noch rein garnix hatte - so geht das natürlich nicht!![]()

Wenn das alles noch nachkommt, werden dir in der nächsten Zeit dauerhaft die Ohren klingelnMein Vorhaben, meine 'Erkältung' jemand anderem (also dir) anzuhängen, ist nämlich noch nicht so ganz aufgegangen: Die Halsschmerzen sind weitestgehend weg, aber ich hätte da noch gelegentliche Kopf- und Ohrenschmerzen sowie allgemeine Abgeschlagenheit und Müdigkeit, die du dir bitte heute Abend gefälligst noch abholst!!!
![]()

Ich hab meinen Körper heute schon massiv mit allen möglichen heilsamen Sachen überschüttet, hoffentlich ist noch was zu retten. Ich fühle mich eigentlich auch ganz gut, werde aber trotzdem heute lieber mal zuhause bleiben - besser nicht zu viel riskieren!Es wäre natürlich schön, wenn du heute wieder dabei wärst, aber ich kann dir nur raten, dich von Anfang an zu schonen und gleich gegenzusteuern, sonst dauert der Mist nur umso länger!
Wenn es mich in den nächsten zwei Tagen nicht zunehmend dahinrafft, wäre ich aber wieder für eine schmutzige Donnerstagsrunde zu haben 
Klar! In kurzen Hosen und HalbarmtrikotWird denn bei diesen frühlingshaften Temperaturen überhaupt gefahren?
Hoffe doch!

werde aber trotzdem heute lieber mal zuhause bleiben - besser nicht zu viel riskieren!![]()

Wenn ich das lese, gehts mir sofort viel besser!Vielleicht sind ja bei der Weiberfastnachtsmuffelrunde mit geplanter CheeseBurger-Einkehr am Waldrand alle wieder dabei.

... Vielleicht sind ja bei der Weiberfastnachtsmuffelrunde mit geplanter CheeseBurger-Einkehr am Waldrand alle wieder dabei.
)