Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kälte ist mMn weniger ein Problem als (übermäßig viel) Nässe. Notfalls kann man statt Restwärme ja auch Glühwein mit Schuss in den Trinksack füllen 

Ich muss aber aussetzen, gestern hats mich erwischt und mein Doc hat mir eine Ruhepause verschrieben. So ein sch....
Wenn ich Glück habe bin ich aber Do. wieder dabei. Mal schauen.
Ich schlage mich noch immer mit dem Sch..... rum und bin jetzt auch langsam ziemlich genervt.
Werde wohl auch heute Abend vermutlich noch mal aussetzen.
Insbesondere nach dieser Ankündigung: Man hat ja vor einer Woche erlebt, was das bedeutet!Als Rekonvaleszent werde ich es heute wieder nur im Ostwind geschützten Bereich rollen lassen.

Du meinst, jetzt wo endlich alles stein- und beingefroren ist, ist das DIE Gelegenheit, aus unseren Outdoor-Runden auszusteigen und die Indoor-Radel-Saison zu eröffnen, oder wie?@Ripman: Deine Chance!!! Nutze sie!

)
Du meinst, jetzt wo endlich alles stein- und beingefroren ist, ist das DIE Gelegenheit, aus unseren Outdoor-Runden auszusteigen und die Indoor-Radel-Saison zu eröffnen, oder wie?![]()
Gott bewahre! Das wäre ja wie Duschen mit Regenschirm oder einen Erotik-Roman lesen 
Helge und Jürgen haben einen flotten Schuh vorgelegt, da sind die Kettenblätter eher heißgelaufenIch hoffe, Eure Kettenblätter sind nicht eingefroren.

Haha, sehr gut!Dunkel wars, der Mond schien helle, als ne schnelle Gruppe Mountainbiker langsam um die Ecke fuhr, oder so ähnlich.
Zusammengefasst: dunkel, windig, kalt, schee wars, als die Füsse wieder aufgetaut waren (^-^)/

Jou, Biebrich zur Rush Hour ist nicht der Brüllerdanke jürgen. biebrich war etwas unschön, aber dann lief es.

Ja, das mit den Straßenkreuzugen ist immer etwas suboptimal. Wir brauchen mehr Brücken und Unterführungen!biebrich war etwas unschön, aber dann lief es.
entweder wir fahren eine längere strecke, oder wir fahren langsamer - winterpokal!
Also mir isses egal, ob länger oder langsamer...Ist so anstrengend wie Matsch, aber das Rad wird nicht so dreggichTiefsand unter der Autobahn
Auch von mir Gute Besserung!!Hallo Leute,
auch mich hat´s krankenbedingt erwischt! [...]
Sieht nach einem Anschlag auf die Feierabendrunden-Initiatoren aus.[...]
Was ist denn hier los einer nach dem anderen meldet sich Krank ab.....![]()
Nur der wahre H. lässt sich nicht unterkriegen und hält trotz Erkältung tapfer die Stellung! "humankalt" und "kätzchenwarm" was für schöne Wortkreationen hier auftauchen[...]
Ich könnte in Sachen kalte Füße ja mal wieder Tips aus dem Nähkästchen auspacken, aber nicht dass ich mich noch unbeliebt macheMeine waren jedenfalls durchweg kätzchenwarm![]()
![]()

)Jesses! Erwachsene Männer im Sandkasten...das ist sand
Dem hab ich Öko-Rohrfrei verschrieben, damit ist er sicher bald wieder 100% fitNur der wahre H. lässt sich nicht unterkriegen und hält trotz Erkältung tapfer die Stellung!![]()

Ist der Ruf erst ruiniert...Ob du weiser und gelassener alter Mann noch was in deinem reichhaltigen Nähkästchen hast, von dem ich noch nichts weiß? Da müssen wir wohl nochmal unterhalten, denn durchweg kätzchenwarme Füße wären schon fein (sofern ich dafür keinem Kätzchen das Fell abziehen muss!?)
Ich sehe mich schon bald mit "Mundwärmer" fahren, damit ihr keine "Ohrenwärmer" braucht...
Ich bleibe da doch eher bei klassischer Schurwolle - vom Schaf! 
Oder schwafle ich euch auch hier zu viel?