Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute, wollte heute endlich mal wieder mit fahren und schaffe es schon wieder nicht. traurige Welt...zieht euch Blei Gürtel um bei dem Sturm. frohes neues und bis bald.
auf jeden fall ergeben sich dank gemeinsamer routenlegung immer varianten zurück in die mainzer altstadt.
Dank geschickter Routewahl konnte teilweise bei einem 120er Puls locker 30 km/h und mehr erreicht werden. Auf der Heimreise waren es dann eher 200er Puls bei 10 km/h. Trotzdem:Schee wars wieder!
Bes demnäx
Jürgen
nie wieder donnerstags
nur zur info: der ortschildsprint beginnt erst, wenn das ortschild in sichtweite ist!
ach was, war schon lustig.
Na "geschickt" wäre dann aber umgekehrt gewesen: zuerst gegen den Wind quälen und dann von selbigem nachhause blasen lassenDank geschickter Routewahl konnte teilweise bei einem 120er Puls locker 30 km/h und mehr erreicht werden. Auf der Heimreise waren es dann eher 200er Puls bei 10 km/h![]()
das hört sich sehr lecker an, da würde ich auch gerne mal mittrainierenBauchspeck-Trainingslager
Ja, auch Donnerstag wird wieder geradelt. Wenn du dich nach deinem Probetraining noch bewegen kannst, sehen wir uns also morgen Abend. (Ich nehme dann auch Rücksicht auf deinen Trainingsrückstand und verzichte mal auf meinen Hefeweizen-Schlusssprint.Falls am Donnerstag eine Runde zustande kommt, wäre ich dabei!
und du eine e-mailNicole, Du hast eine SMS!
Das erinnert mich daran, dass ich da noch eine Rechnung offen habe...Wieder ne schöne Runde, die, wie erhofft, bei ner vegetarischen Platte in der Altstadt endete
das hört sich sehr lecker an, da würde ich auch gerne mal mittrainieren![]()
Prima! +1Ja, auch Donnerstag wird wieder geradelt. Wenn du dich nach deinem Probetraining noch bewegen kannst, sehen wir uns also morgen Abend. (Ich nehme dann auch Rücksicht auf deinen Trainingsrückstand und verzichte mal auf meinen Hefeweizen-Schlusssprint.)