Aktueller Inhalt von Lando555

  1. Lando555

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Klar. Nur ich hätte die neuen Bremsen privat ja nicht über, sondern knapp 200 Euro unter aktueller UVP und sofort verfügbar. Vor ner Weile haben Leute mehr als 200 Euro über UVP für schon mal kurz montierte bezahlt. Aber ja, es haben sich mehrere Rahmenbedingungen geändert. Man konnte Ende 2022...
  2. Lando555

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Hier gibt es scheinbar auch eine Zeitenwende. Vor einer Weile haben es Leute zum Geschäftsmodell gemacht, mit Scalping Geld zu verdienen und jetzt habe ich ein neues DRT C42 Set hier, das ich aus lauteren Beweggründen 😉 für 900 Euro angeschafft hatte und das ich zusammen mit den genauso raren...
  3. Lando555

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Scheinbar sind die Trickstuff SRAM Interfaces mal wieder nirgends verfügbar und die Scalper haben bei eBay KA das Stück für 35 bis 99 Euro inseriert.😂 Also die würde ich auch für die bezahlten 17,90 pro Stück dazu legen. Am liebsten würde ich ja alles zusammen weitergeben, damit ich gar keine...
  4. Lando555

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Nach meinem Tallboy wollte ich zum Sommer 2022 in den Bergen auch mein Megatower mit einer DRT ausstatten. Kam dann aber leider einige Monate später als geplant. Ich hätte daher ein neues, nie montiertes Set schwarze DRTs mit C42-Sätteln abzugeben. Weil ich das Set tatsächlich für mich bestellt...
  5. Lando555

    Red Bull District Ride 2022: Die spektakulärste Show seit Jahren – Final-Fotostory

    Was heißt „bei jedem anderen Contest“? Red Bull organisiert bzw. sponsert halt verschiedene Arten von Events und damit Wettbewerbsformate... District Ride, Rampage, Hardline, Monserrate/Valparaíso Cerro Abajo, Joyride bzw. Crankworx etc. Ist doch ok, wenn der District Ride etwas anders abläuft...
  6. Lando555

    Santa Cruz Megatower

    Hier! Bin mit beiden Bikes sehr zufrieden. Klingt nach einer sehr guten Entscheidung von Dir. 😎 Wenn Dir das MT in XL sehr gut passt, sehe ich keinen Grund, das TB in einer anderen Größe zu nehmen. Habe bei 186/187 cm Körpergröße und 89 cm (?) SL beide in XL, beide mit einem cm mehr Federweg...
  7. Lando555

    Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Die fabelhafte Welt des Amaury – Fotostory Finale

    Ich sehe da keinen Widerspruch. Am 9.7., dem Renntag, wurde spoilerfrei aufs Replay verwiesen. Am 10.7. erlaubt es sich eine MTB-Nachrichtenseite, Nachrichten zu MTB zu veröffentlichen. Wer so viel Wert auf höchste Spannung beim Schauen des Rennens legt, sollte es vielleicht live gucken oder das...
  8. Lando555

    Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs

    DIESE Pumpe mit dieser Funktion/Leistung und diesem Gewicht nicht. Die Wette traue ich mir einzugehen.😉 Und ich fahre MTB seit noch nicht mal eine Federgabel Standard war und habe zu keinem Zeitpunkt die Sinnhaftigkeit von absenkbaren Sattelstützen angezweifelt.
  9. Lando555

    Giro Insurgent Spherical: Leichter und luftiger Fullface MTB Helm

    Troy Lee Stage und IXS Trigger FF sind mMn eine ganz andere Kategorie. Nur weil da ein Kinnbügel dran ist und es auch Full-Face-Helme sind, sind sie noch nicht vergleichbar. Der Insurgent ist offenbar ein Full-On Downhill-Helm und verglichen mit anderen aus dieser Kategorie (Fox RPC, TLD D4...
  10. Lando555

    Santa Cruz Megatower

    Genau, D655 wäre der Seriendämpfer aus dem MT. Wenn man den Standarddämpfer im Aftermarket kauft, hat er eine andere Tune ID (hier D5PY), aber auf der Verpackung sieht es auch nicht so aus, als hätte er nachträglich noch den MT Custom Tune von Fox verpasst bekommen. Die Änderungen packen sie da...
  11. Lando555

    Santa Cruz Megatower

    Ist aber nicht mit Megatower Tune, oder?😉
  12. Lando555

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Zu welchem Shop bist Du gegangen? Biwak, Hutter, Winkler, Spöttl, Folie? Nicht dass ich alle davon schon getestet habe, aber würde mich trotzdem interessieren. Du hast ja als Dauergast am Reschenpass bestimmt schon einige Erfahrungen mit den Shops gemacht.😉 Viel Spaß!
  13. Lando555

    Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs

    Mich erinnert es an das immer mal wieder zirkulierende Foto eines Fitnessstudios mit Rolltreppen davor, die von den Besuchern gegenüber der normalen Treppe bevorzugt werden.😉
  14. Lando555

    Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs

    Jetzt hat der Moderator schon alle Überbleibsel eines ähnlichen und noch unsachlicheren Vergleichs mit einem Bremsenhersteller (inklusive meinem Kommentar zum zitierten Beitrag 🤪) verständlicherweise rauseditiert, jetzt wird hier wieder so eine seltsame Verbindung konstruiert. Jeder hat das...
  15. Lando555

    Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs

    Nebenbei noch eine Frage: Inwiefern hat jetzt in Deinem Fallbeispiel diese spezielle Pumpe der älteren Dame geholfen? Dass es für jedes Produkt ein paar Leute gibt, die es kaufen, ist klar. Ich persönlich würde eher ein drittes Paar Trickstuff-Bremsen bestellen und darauf warten.😜
Zurück
Oben Unten