Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Die fabelhafte Welt des Amaury – Fotostory Finale

Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Die fabelhafte Welt des Amaury – Fotostory Finale

Es war ein absolut episches Downhill-Rennen in der Schweiz – mit Sieges-Runs, die diverse Kinnladen haben runterklappen lassen. Wie das Rennen in der Lenzerheide gelaufen ist, wer vertanen Chancen nachtrauern wird und ob Amaury Pierron seinen persönlichen Lenzerheide-Fluch besiegen konnte, erfahrt ihr in unserer Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Die fabelhafte Welt des Amaury – Fotostory Finale
 
@Moritz Können wir eigentlich wieder zurück zu Spoiler-freien Überschriften und Kurztexten auf der Homepage?
Ist halt blöd falls jemand das Rennen erst heute schauen kann...
Macht halt den Unterschied ob man komplett alles auf MTB News oder nur einen Artikel vermeiden muss...

Ihr wisst es doch eigentlich selber:
Screenshot_20220710-085143.png
 
Schöner Bericht, schöne Bilder!
Wahnsinn wie die Ziege mit 40 einfach immer noch abliefert. Ganz stark und immer ein Genuss dem Herrn bei der Arbeit zuzusehen.
 
@Moritz Können wir eigentlich wieder zurück zu Spoiler-freien Überschriften und Kurztexten auf der Homepage?
Ist halt blöd falls jemand das Rennen erst heute schauen kann...
Macht halt den Unterschied ob man komplett alles auf MTB News oder nur einen Artikel vermeiden muss...

Ihr wisst es doch eigentlich selber: Anhang anzeigen 1513984
Ich sehe da keinen Widerspruch. Am 9.7., dem Renntag, wurde spoilerfrei aufs Replay verwiesen. Am 10.7. erlaubt es sich eine MTB-Nachrichtenseite, Nachrichten zu MTB zu veröffentlichen. Wer so viel Wert auf höchste Spannung beim Schauen des Rennens legt, sollte es vielleicht live gucken oder das Replay des Rennens direkt ansteuern und nicht dem Zwang nachgeben, vorher noch MTB News zu checken.🤔 Nix für ungut.🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keinen Widerspruch. Am 9.7., dem Renntag, wurde spoilerfrei aufs Replay verwiesen. Am 10.7. erlaubt es sich eine MTB-Nachrichtenseite, Nachrichten zu MTB zu veröffentlichen. Wer so viel Wert auf höchste Spannung beim Schauen des Rennens legt, sollte es vielleicht live gucken oder das Replay des Rennens direkt ansteuern und nicht dem Zwang nachgeben, vorher noch MTB News zu checken.🤔 Nix für ungut.🍻
Diskussion ist ja nicht neu. Wer nix zu mtb Ergebnissen wissen will, sollte nicht auf mtb Seiten gehen. Ist eigentlich simpel
 
@Moritz Können wir eigentlich wieder zurück zu Spoiler-freien Überschriften und Kurztexten auf der Homepage?
Ist halt blöd falls jemand das Rennen erst heute schauen kann...
Macht halt den Unterschied ob man komplett alles auf MTB News oder nur einen Artikel vermeiden muss...

Ihr wisst es doch eigentlich selber:

Ich habe mich gerade bei Tagesschau.de beschwert weil sie die Nachrichten immer zeitnah einstellen anstatt sie erst nach der 20:00 Uhr Sendung zu melden. So sieht man wirklich nix Neues wenn man die Sendung schaut. 😉
 
Bei Benoit seinem Lauf hab ich echt gedacht, dass der jede Sekunde den Abflug macht. Der war ja teils echt kurz davor. Ob das auf Dauer gut geht
 
Wenn man auf den RedBull Replay geht, kommen rechts auch direkt die Standings und man wird gespoilert. Wenn man eben nicht live zuschaut, ist das eben so. Man kann nicht alles haben.
Äh, nein. Da scheint das auf, was man zuletzt aktiviert hatte. Bei mir zB "Schedule" ...
Egal - ich versteh halt nicht, warum man das zwingend in die Überschrift schreiben muss. ;) Diejenigen, die das Rennen live gesehen haben, wissen auch so schon, daß man darin Fotos von Amaury Pierron als Gewinner zu sehen bekommt. Alle anderen können gefahrlos in den Newsbereich klicken und haben trotzdem noch ein wenig Spannung, wenn sie das Rennen erst später im Replay anschauen.

Hat auch nix mit der Berichterstattung allgemein hier zu den WC-Rennen zu tun - die passt zu 100%. 👌
 
Wenn man auf den RedBull Replay geht, kommen rechts auch direkt die Standings und man wird gespoilert. Wenn man eben nicht live zuschaut, ist das eben so. Man kann nicht alles haben.
Bei mir steht da nur, auf welcher WC Position Amoury ist. Zumal ich das sowieso nie anguck und gestern einfach direkt auf Start gedrückt habe.
 
Ich sehe auf Redbull TV keinen Spoiler, schaue die Rennen dort immer im Replay an. Ich meide tatsächlich am Renntag alle sozialen Medien und auch mtb-news bis ich das Rennen selbst gesehen habe. Allerdings schafft man es auf Pinkbike ja auch spoilerfreie Titel zu vergeben...
 
Schöner Bericht und passend Überschrift obwohl
"Die fabelhafte Welt von Amaury Pompon"
wär passender gewesen.
edit: zeigt überrings sehr schön das dieser ganze gänderschwachsinn auch hier einfach gänderschwachsinn ist

es war absolut beindrucken wie Amaury und Pompon
der Gerät die Piste runter getrieben haben
es gab nicht den Eindruck das sie Passagier auf Piste oder Rad sind
und die Konkurenz durfte zuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch simpler wär es, einen Tag auf MTB News zu verzichten?
Soll in diesem Internet noch andere Seiten geben mit denen sich man den Tag vertreiben kann:ka:
Also eine Website, die ihre User davon abhalten will, ihre Seite zu besuchen? Ich kann dir jedenfalls prophezeien, daß dir keine große Karriere im Onlinemarketing bevorsteht.
 
auf welcher WC Position Amoury ist
Ich denke mal sitzend oder vielleicht noch hockend. Aber alles andere wäre pervers!

Soll in diesem Internet noch andere Seiten geben mit denen sich man den Tag vertreiben kann:ka:
Worauf...... worauf willst du hinaus? Kann man da die Hose anbehalten?

Wie beim letzten Mal auch schon: super Fotostory! Hab ich mir sehr gerne angeschaut.
 
Zurück
Oben Unten