Aktueller Inhalt von laney

1. laney

? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

da habt ihr natürlich recht. wollts einfach mal nur da lassen weils starr ist und ein spaßmobil. shannon lag doch shcon so lange herum und passte optisch
  2. laney

singlespeed aufbau

gut. dann hoff ich du hast damit weniger ärger
  3. laney

? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

sind zwar nicht die leichtesten teile. 10,2 kg
  4. laney

Kette springt bei hoher Belastung auf dem mittlerem Kettenblatt vorne

wenn kette, kassette und 2. kettenblatt neu sind, ist es soweit ok. solltest du nicht schon ewig viel mit der kombination gefahren sein.
  5. laney

singlespeed aufbau

jo kannst du. versuch es unbedingt mal erst ohne spanner. der spanner ist nur wenns echt nicht anders geht. und es geht immer irgendwie :-)
  6. laney

singlespeed aufbau

hmm ich hab noch ne halbe halflink kette rumliegen. kannst n paar von haben. das sieht dann so aus http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kette/Kette-BMX-Point-Mask-Chain-MK-900-Halflink::7772.html das kannst dann mit kettenschlössern zusammen basteln, oder eben nieten.
  7. laney

singlespeed aufbau

hallo! mit dem singlespeed kit kannst du die kettenlinie einstellen. da sind buchsen als abstandhalter für deine hr nabe dabei. brauchst nur die schaltkomponenten und die kassette abnehmen und statt der kassette ein passendes (singlespeed) ritzel mit den buchsen auf die nabe stecken. dann...
  8. laney

Brasilianer-Stammtisch-Thread

danke! ...ich trage eine rote rose :p
  9. laney

Brasilianer-Stammtisch-Thread

ich häng mich da mal dran, wenn ich darf.
  10. laney

gewicht nc-17 its paul hr nabe?

obs noch interessiert? ca 500g. hab sie nicht gewogen...
Zurück