Don Stefano
Northern Lights
Gibt's die auch in 42mm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sattelstütze ist eine Smica Pro. Bestellt hab ich sie bei Best-Bike-Parts für 28â¬. Die haben übrigens superschnell geliefert. Donnerstag Nachmittag bestellt und Samstag schon da, mit Vorkasse! Dafür, dass Smica so einen Bock schieÃt können die ja nichts.
Die Stütze macht ansonsten einen wirklich guten Eindruck. Schaft und Kopf sind aus einem Stück (nichts geklebtes) und der Kopf hat meine bevorzugte Zweischraubenklemmung mit der man die Neigung perfekt einstellen kann. Der Schaft ist innen ovalisiert, also viel Material vorne und hinten und wenig an den Seiten.
nönutzt von euch jemand twitter?
...
Edit²: Ach ja. Cosmicsports hat sich auch gemeldet. Kulanz ist bei marzocchi nicht drin, Reparatur kostet ~100. Na danke. Bei Fox und Rock Shox gibt es wenigstens anständige Wartungsanleitungen und Konstruktionszeichnungen mit denen mal selber was machen kann. Bei der 55 brauch ich schon mal ein spezielles Werkzeug um die Topcap auf der Luftseite aufzubekommen.
kommt das aus dem spanking-bereich oder aus der backstube?
Bleibt das für morgen jetzt so stehen bei 19:00 Uhr im Karlsruher Vogel?
Achtung es gibt einen neuen Termin für das diesjährige Rennen! Aus organisatorischen Gründen mussten wir den Termin nach hinten verschieben. Darum jetzt neu: Termin Turmbergrennen 27.06.2009
Bei mir wirds nichts - ich muss leider kurzfristig absagen.Hallo zusammen!
Bleibt das für morgen jetzt so stehen bei 19:00 Uhr im Karlsruher Vogel?
@Eike: bin schon auf die Stütze gespannt![]()