Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei der rahmen nicht wirklich leichtbau ist. fast 1600 gramm in mittlerer rahmenhöhe. aber die 2004er geometrie (noch nicht auf dem aktuellem 100mm federgabeltrend) passt hervorragend zu dem einbaumaß der gabel. bin am we bergintervalle an einer 30% rampe damit gefahren, da denkt das vorderrad noch nicht mal ans steigen oder "leicht werden", auch wenn man nicht ausschließlich auf der sattelspitze platznimmt (weshalb dann selbst der maxxlite reifen am hinterrad auf der leicht sandigen piste noch traktion hatte) . bergab find ich es trotzallem nicht zu nervös.
Ich finde vorallem den Vorbau mit negativer Steigung heiß!
Sieht echt gut das, das gibt mir Mut, da bei meinem neuen Rahmen durch das längere Steuerrohr (bei Rahmengröße 56) der Lenker sehr hoch kommt und ich es auch mal mit negativer Steigung versuchen will.
Echt ein schönes Bike![]()
ist nen ganz normaler smicavorbau (120mm). dürfte 6° oder 7° haben. also nichts wildes. wenns hart auf hart kommt, könntest du noch nen -17° montieren.
Ich finde vorallem den Vorbau mit negativer Steigung heiß!
sind zwar nicht die leichtesten teile. 10,2 kg
![]()
ich weiss der umwerfer ist noch nicht dran aber nach den ersten touren will es vllt doch lieber ein singlespeeder werden
Edit: den Sumsemann hatte ich noch nicht auf dem Radar, schick, Gewicht???