Aktueller Inhalt von Lapeno

  1. Lapeno

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1540378-ancillotti-dhy
  2. Lapeno

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Hallo zusammen ! hab seit gestern ,wiederwillig‘ mein DHY zum verkauf geboten!
  3. Lapeno

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Danke für die Info @freed , das kann ich nur bestätigen. Hatte vom dhy den Dämpfer 2mal zur reparatur versendet. Von Versand über service zu retour sind max 2 wochen vergangen. Superschnell!! Um so mehr verärgert es mich das einfach so überhaupt kein Lebenszeichen auf Emails zurück kommt...
  4. Lapeno

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    @Allwiss , hast du alberto schon erreicht ? Wenn ja würd ich dich bitten mir seine kontaktadresse zukommen zu lassen unter der du ihn erwischt hast. Es ist wahrscheinlich einfacher mit dem papst einen saufen zu als ancillotti zu kontaktieren😜 Thx
  5. Lapeno

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    😂😂ganz nach dem Motto „ wegen reichtum geschlossen“! Nervt ,aber wenn das gute Stück nach hause kommt und aufgebaut ist , vergisst man schnell die unannehmlichkeiten. Hab meinen dhy rahmen über einen bikeshop in Zürich gekauft ,der im jahr ca 8 ancillottis verkauft . Auch hier seitens ancillotti...
  6. Lapeno

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    @der freed , sehr geile Kiste geworden 💪🤘😁viel Spaß damit!! Auch die Story dazu vom feinsten , kurz u knackig! Find es cool das wieder ein paar ancillottis mehr die trails unsicher machen. Fahre selbst seit 2012 ein DHY und spiel seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir ein update zu zulegen ...
  7. Lapeno

    Nukeproof Mega 275c RS im Test: Das Siegerbike für jedermann

    Hat jemand das Rahmengewicht inkl Dämper des 275 carbon mega Rahmen , gewogen?
  8. Lapeno

    Nukeproof Mega

    Hallo zusammen, An alle um die 170cm Körpergröße.Für welche Rahmengröße habt ihr euch entschiedenbei ? 27,5“ mega.
  9. Lapeno

    Nukeproof Mega

    Hallo , Kann mir jemand sagen ob am mega cf , wegen dem großen achsdurchmesser einer e thirteen kurbel , diese verbaut werden kann? Zu welcher mega cf 27,5 rahmengröße würdet ihr bei 170cm raten. Danke schonmal für antworten
  10. Lapeno

    Fox 36 GRIP2 im ersten Test: Komplexer Nachfolger für die RC2-Kartusche

    Wie verhält sich die Grip 2 bergauf? Fit4 kann ja fast starr gestellt werden . Gibts bei Grip2 auch etwas ähnliches ? sinkt ein oder bleibt ruhig?
  11. Lapeno

    Dakine Womens Drafter 14 l Rucksack im Test

    Schade das dakine in den letzten jahren etwas eingeschlafen ist was die weiterentwicklung ihrer modelle angeht Mein Nomad ist auch nach 12jahren nicht tot zu kriegen . Beste Qualität . Würde mir sofort wieder besorgen
  12. Lapeno

    Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

    Ok! Werd ich mal nachdrücken! Vielen Dank!!
  13. Lapeno

    Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

    Hallo zusammen, Welchen psi Druck fährt ihr im superdeluxe rc3? Bin mit meinen 70-72kg bei 140psi und komme nicht unter 40%! Finde keine tabelle fürn groben Richtwert und 140 kommt mir bei meinem Gewicht doch schon recht viel vor!
  14. Lapeno

    Muschi am Mittwoch: Ein Ratschlag zum Rad

    Ach wie schön, das sich jeder von uns ein klein Stück in seinen Storys wiederfindet!
  15. Lapeno

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hi Leute , bin raus. Rahmen ist gestern eingetrudelt:daumen:
Oben Unten