Aktueller Inhalt von Lapin Kulta

1. L

Eure 20" Waffen

es hatte mal weisse mäntel und orangenes "vorsicht glas" klebeband auf dem rahmen
  2. L

Eure 20" Waffen

ja ist lila ^^ könnt ihr euch nicht mehr an das bik erinnern?
  3. L

Eure 20" Waffen

http://tbceog.bay.livefilestore.com/y1pDZQ6y3ME-hmZn941Zhi1m8Klqf6Pkf0ptSzg6J2D940_E-NrmgjWaHOehUThFzbNfBkoM0EdS76KynUmq9KohCW0sSRJxzKc/IMG_0016.JPG
  4. L

Eure 20" Waffen

es lebe der Trend!
  5. L

Eure 20" Waffen

ich habe geschrieben das es geschmackssache ist, aber manche nicht auf solche schwuchtelkacke stehen. nein habe nichts gegen wirkliche schwule, nur eine abneigung gegen .... ach lassen wir das hat sowie so keinen sinn
  6. L

Eure 20" Waffen

ja, es ist aber leider menschlich sich seiner umgebeung anzupassen. ja, wie ich schon geschrieben habe, sowas ist geschmackssache. ?
  7. L

Eure 20" Waffen

nicht unbedingt, aber es strahlt beiweitem nicht sone schwule emo-atomsphäre aus wie das lila-gefährt, naja muss ja jeder selber wissen
  8. L

Eure 20" Waffen

wieso dachte sowas wäre geschmacksache, soll leute geben die von schwuchteligem lila ,hautengen jeans und anderen verschwuchtelten trendscheiss nicht so begeistert sind.
  9. L

Eure 20" Waffen

das vom agent ist ja mal deutlich geiler als der rest hier von der seite! bin aber auch nciht der lila fan
  10. L

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

hätte da ein paar weisser khe macs draht, ein dirt 2 und ein 1,5 park zustand: sind dreckig aber haben noch gut profil wurden am 28.1 gekauft, seit dem zwar oft gefahren aber wetterbedingt nur in der halle oder von a nach b. fotos bei intresse. 20 inkl versand für beide zusammen.
  11. L

Eure 20" Waffen

sieht geil aus,mal mal ein pic von der seite
  12. L

Eure 20" Waffen

sollte nicht sauber werden! es lebe der trash!
  13. L

Eure 20" Waffen

hatte kein bock mehr auf meine lackfarbe, also wurde mal durchgegriffen-.- wieder so eine bescheuerte mirs langweilig aktion.... sorry for size
  14. L

Bilder von euch auf 20" !

die mütze-.-
  15. L

Eure 20" Waffen

lol wo zur hölle ist dorsten^^
Zurück