Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirt ist schon klar, dass dein Rad an der Wand hängt?
Sieht gut aus!
 
Coole Idee mit'n an die Wand hängen! Würde bei mir aber leider nicht funktionieren!
Wie hast du das befestigt?
 
Coole Idee mit'n an die Wand hängen! Würde bei mir aber leider nicht funktionieren!
Wie hast du das befestigt?

Bei uns hängt auch immer ein Rad an der Wand (im Arbeitszimmer), und (m)eins steht in der Regel im Wohnzimmer rum. :D Im Keller ist einfach kein Platz, da tummeln sich diverse SSPer und spielen fangen mit dem GazelleTandem und nem Billigfully :D
 



Parts:
-United40HT Rahmen
-Superstar SweetSweepsBar
-Flybikes Potencia Vorbau
-Colony MPV2 Gabel
-Proper Vr (rot)
-Proper Hr (rot)
-Federall Seat+Seatpost
-Premium Spline Crank
-Kink Kettenblatt
-Standard Kette
-Ody. TwistedPedals
 
Sieht gut aus. Hat ja auch, wenn das Kettenblatt lila ist, die gleiche Farbkombo wie meins. :p
 
Die Farbkombo ist schon einfach ziemlich tight! Ich sollte meinen Rahmen, Gabel und Kurbel mal lackieren damit das wieder schön und nicht so total "abgenutzt" aussieht. Ein bisschen Abnutzung ist ja ok und auch irgendwie schön aber zuviel... :rolleyes:

Edit:
Ich erinnere mich und es sah da grauenvoll aus.. :p
In diesem Beige war es aber sehr geil!
 
b7vxy91apsjxp6t8i.jpg

Stirni, dein Mobil macht mich immer noch ganz wuschig! Ist einfach nur geil. Nur mal so aus reiner Neugierde... darf man fragen, wie viel es wiegt?

PS: Das von dangerous.dan1 ist natürlich auch ganz nett. :p
 
'Gewicht weiß ich nicht. Alle teile einzeln gewogen und zusammengerechnet ergeben 9,7.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten