Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisschen Diktatur schadet nicht.

Was hat denn der Herr Affe für einen Rahmen? Die Farbe ist jetzt zwar überhaupt nicht meins, sieht aber dennoch gut aus, auch mit der Gabel.
 
ich hab mal ne frage. hat jemand n bild von nem united 40 mit director gabel..würd mich mal stark interessieren..thx im voraus
 
ich hab mal ne frage. hat jemand n bild von nem united 40 mit director gabel..würd mich mal stark interessieren..thx im voraus

Musst mal bei Youtube United 40 frame eingeben, da kommt ein kurzes Video von nem Typen, der die Rahmen/Gabel Kombi fährt. Sah allerdings nicht so toll aus.
Edit: Nöö, war doch ne andere Gabel, aber irgendwo gabs mal Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0411.jpg


Update sind fly ruben vr 2.25 hr 1.9 (hab noch von beiden jewils 2 stück,orginalverpackt also wen jem. welche will der soll sich bei mir melden)

achja und neuer paintJob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten