ich sach nur sexiest BMX a life!

das vom agent ist ja mal deutlich geiler als der rest hier von der seite!
nix gegen agent, aber du hast doch keinen blassen schimmer von dem was du da redest
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sach nur sexiest BMX a life!
das vom agent ist ja mal deutlich geiler als der rest hier von der seite!
![]()
FAIL
nix gegen agent, aber du hast doch keinen blassen schimmer von dem was du da redest
wieso dachte sowas wäre geschmacksache, soll leute geben die von schwuchteligem lila ,hautengen jeans und anderen verschwuchtelten trendscheiss nicht so begeistert sind.
... soll leute geben die von schwuchteligem lila ,hautengen jeans und anderen verschwuchtelten trendscheiss nicht so begeistert sind.
@ agent schmidt : war dein rad in dem unterthreat "geiler tag" im bmx-forum nich gleich als erstes auf dem bild?
@Klaus:
Super sache jetztFreu mich auf Sonntag Herten, hoffentlich macht das Wetter mit!
nicht unbedingt, aber es strahlt beiweitem nicht sone schwule emo-atomsphäre aus wie das lila-gefährt, naja muss ja jeder selber wissen
wieso dachte sowas wäre geschmacksache, soll leute geben die von schwuchteligem lila ,hautengen jeans und anderen verschwuchtelten trendscheiss nicht so begeistert sind.
Sag mal, kannst Du Dich eigentlich auch vernünftig ausdrücken?
soll auch leute geben die die farbe lila ohne hintergedanken schön finden!
?geh wieder hentai comics lesen!
endgut! wie schön die director an dem rad aussieht! wo hast du den rahmen her?
ja, es ist aber leider menschlich sich seiner umgebeung anzupassen.
ja, wie ich schon geschrieben habe, sowas ist geschmackssache.
?
ich habe geschrieben das es geschmackssache ist, aber manche nicht auf solche schwuchtelkacke stehen.
nein habe nichts gegen wirkliche schwule, nur eine abneigung gegen .... ach lassen wir das hat sowie so keinen sinn
ich habe geschrieben das es geschmackssache ist, aber manche nicht auf solche schwuchtelkacke stehen.
nein habe nichts gegen wirkliche schwule, nur eine abneigung gegen .... ach lassen wir das hat sowie so keinen sinn